HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Apple

Mein Homebutton funktioniert ständig nicht, was kann ich tun?

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Iphone 4- allerdings funktioniert der Homebutton öfters plötzlich nicht mehr und bevor ich mein Telefon einschicke und wahrscheinlich wochenlag warte wollte ich einmal fragen, ob es da irgendwelche Tips für gibt? Denn soweit ich weiß ist das Problem mit dem Homebutton ja bekannt. Vielleicht gibt es da ja eine App?

Ansprechpartner für Probleme mit dem iPhone gesucht.

Hallo ihr Lieben, meine Enkel haben mir zu Weihnachten ein iPhone geschenkt! Ich bin zwar trotz meiner 64 Jahre noch ziemlich fit was Technik betrifft, stoße aber bei der Nutzung immer wieder auf kleine Probleme. Hilfeforen und FAQ sind nicht so mein Ding, gibt es im Netz vielleicht ein paar Apple-Experten, denen man einfach eine Frage schicken und kostenlos Hilfe bekommen kann? Ich suche echte Experten, in meinem Alter hat man nicht mehr so viel Zeit um mit Laien zu diskutieren ;-)

Hat sie schon einer - die neue Arschloch-Alarm-App?

Kann nicht schaden, jetzt wo das neue Gerät kommt - nützliche App

iPhone 5

Gottseidank, endlich ist es da- das neue iPhone 5. Das Warten hat ein Ende, die Spekulationen auch. Aber seltsamerweise hört man nicht viel über Wartende, die mit dunklen Augenringen und blutunterlaufenen Augen schlaflos vor den Apple-Stores ausgeharrt haben, um den Apple-Überflieger als einer der Ersten zu ergattern. Was ist los? Ist es doch nicht so eine tolle Kiste geworden?

Gibt es Thunderbolt auch für Windows?

Hallo liebe Community! Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt, eine externe Festplatte mit Thunderbolt-Anschluss anzuschaffen, obwohl ich keinen Mac hab? Ist ja eine Apple- (bzw. Für-Apple) Erfindung und deswegen ja nicht unbedingt Windows- geeignet. (Quelle) Von den fehlenden Anschlüssen mal abgesehen (wobei es dafür bestimmt Adapter gibt). Was meint ihr? Gruß, Hellana

Apple Betriebssystem - immer das neueste?

Andauernd bringt apple neue Betriebssysteme heraus - ich vermisse aber bei meinem snow leopard nach wie vor nichts, warum also soll man upgraden? Vielleicht sähe es anders aus, hätte ich iphone oder pad, habe ich aber nicht.