HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Druckerpatronen

rückerstatung

mit pay pal hab ich bezahlt tintenpatronen die kaput sind und die haben meine drucker besädigt,warum bekome ich nicht erstatung,paypal hat zu verkäufer gunsen entscheidet,bilder hab ich auch geschickt,wo sihtlich ist dass ganze farbenmenge in drucker ausgelaufen ist

Computer, Drucker

Meine Druckerpatronenlieferung lag heute ca. 4 Stunden bei minus 8 Grad im Freien. Sind die Patronen jetzt noch verwendbar oder kaputt?

Muss man bei Druckerpatronen immer das teure Original, der jeweiligen Druckermarke nehmen?

Ich sehe es irgendwie nicht ein, mir teure Originale Druckerpatronen zu kaufen, wo es doch auch billige gibt. Aber ich will mir auch nicht, mit schlechter Tinte, den teuren Drucker kaputt machen.