HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Halsschmerzen

Halsschmerzen

Halsschmerzen seid 3 Monate lungenarzt hat nichts gefunden-wohne im parterre+viel Verkehr+Staub-im schlaf keuche bzw. Pfeife ich+werde wach weil ich kaum Luft bekomme ,bin kein Alkoholiker, seid ich aber seid 3 Wochen Bier trinke,tut mein Hals nicht so weh mehr!aber so gehts mit weiter,weil mir schmeckt das kalte Bier auch nicht!hat jemand 1 ne Lösung bitte-will kein alki werden,bin nicht happy mit so einer Lösung-hab Salbei+. Gugln schon durch,bitte um Ratschläge!

Hals gereizt und Halsschmerzen, aber keine Infektion

Hallo ich war heute morgen beim Arzt, weil ich Halsschmerzen, ab und an trockenen Husten und Probleme beim Schlucken habe. Der Arzt hat mich abgehört, Lungenfunktion getestet, Sauerstoffsättigung/Puls gemessen und in den Hals geschaut. Er meinte es wäre nicht entzündlich und alles sieht gut aus. Er hat mir dann vorsichtshalber noch Blut abgenommen. Was könnte das noch sein?

Halsschmerzen durch alten Laserdrucker?

Ich habe einen Kyocera fs 1300 D gebraucht gekauft. Er ist schon älter, druckt zwar noch ordnetlich lässt aber immer einen schmalen Streifen frei. Die Tonerpatrone habe ich schon geschüttelt um das zu Lösen, mir geht es jetzt allerdings darum dass ich innerhalb von 1-2 Minuten nach Nutzung einen trockenen Hals habe und den restlichen Tag auch nicht loswerde.

  • 1
  • 2