HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Strahlung

Was ist gefährlicher: Stickoxyde oder 5G-Strahlung?

Ich weiss weder ein noch aus: Lernte ich vor kurzem erst, dass das Leben an einer viel befahrenen Strasse in etwa so gefährlich ist wie Base Jump, so lese ich nun mit Entsetzen, dass internationale Ärzte und Wissenschaftler vor der Strahlung warnen, die von den Masten für die 5G-Frequenz ausgeht. Ist also doch der Aluhut der Ausweg?

Kann ich, wenn ich in der Nähe eines Funkmasten lebe, die Stärke der Strahlung messen?

Ein Grundstück das ich erwerben möhte, ist 200 m von einen Masten der Telefonika/Vodavon entfernt. Muß ich hier mit einer gefährlichen Strahlung rechnnen. Wo erhalte ich einen Messwert in Hohenpeißenberg?

Angst vor Elektrosmog: Der Grüne Hans Schmidt will Wlan verbieten!

Krank wegen der Strahlung wie Handy und/oder WLan? welche Folgen haben die Strahlung für alle Menschen - auch langfristig? Welche Folgen wird die Strahlung langfristig auf Erwachsene haben? z.B. bei einer Handynutzung von mehr als zehn Jahren?

  • 1
  • 2