VG-Wort Pixel

Einzigartige Begegnung Auf der Suche nach Streicheleinheiten? Surfer spielt mit neugieriger Robbe

Sehen Sie im Video: Robbe auf Kuschelkurs – Surfer spielt mit niedlichem Meeresbewohner – der magische Moment im Video.










Ein herzerwärmender Moment im eiskalten Wasser.


Surfer Kieran Bland streckt vor der Küste des englischen Goddrevy die Hand nach etwas aus.


Es ist eine kleine Robbe – und diese hat überhaupt keine Berührungsängste.


Neugierig spielt sie mit dem Wellenreiter, lässt sich sogar den Bauch streicheln.


Bland berichtet, eigentlich habe er vor Sonnenaufgang nur ein paar Wellen nehmen wollen.


Dann sei er in die Robbe gespült worden – und diese wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen.


Minutenlang spielten sie im Wasser, bis der magische Moment vorüber ist.


Manchmal lohnt es sich einfach, ins kalte Wasser zu springen.  
Mehr
Ein 24-jähriger Surfer will vor der englischen Küsten eigentlich die Wellen reiten – doch dann taucht eine verspielte Robbe auf. Herzerwärmende Szenen zeigen, wie das neugierige Tier gar nicht genug Zuneigung bekommen kann.

Mehr zum Thema



Newsticker