HOME
Ex-Skistar Lindsey Vonn turtelt mit Freund P.K. Subban bei den French Open

Lindsey Vonn

Auf Kuschelkurs in Paris

Ex-Skistar Lindsey Vonn hat am Mittwoch die French Open in Paris besucht. In Begleitung von P.K. Subban wurde das Match aber zur Nebensache.

Ein Nachruf auf Formel-1-Legende Niki Lauda
Nachruf

Formel-1-Legende gestorben

Niki Lauda, der Kämpfer mit der roten Kappe

Will Smith genießt sein ereignisreiches Leben gerade in vollen Zügen

Will Smith

Auf Kuschelkurs mit Haifischen

Britney Spears und Freund Sam Asghari genießen ihre Liebe in vollen Zügen

Britney Spears

Promi-Bild des Tages

Serena Williams faulenzt mit Töchterchen Olympia auf der Couch

Serena Williams

Promi-Bild des Tages

100 Tage Jamaika-Bündnis: Noch herrscht Kuschelkurs in Kiel - "das ist jeden Tag harte Arbeit"

Schleswig-Holstein

Eine Bilanz nach 100 Tagen Jamaika-Bündnis

Frauen und Karriere: Die Gesellschaft hat immer noch andere Vorstellungen

Von Harmoniesucht bis Haushalt

Das sind die schlimmsten Karrierekiller für Frauen

"Wir beschimpfen uns manchmal auf eine Art und Weise im Plenum, als wären wir gerade aus der Psychiatrie entwichen und hätten überhaupt keinen Plan", so die SPD-Abgeordnete Katarina Barley auf der Podiumsdiskussion mit den Linken und den Grünen. 

Annäherung Rot-Rot-Grün?

"Wir beschimpfen uns, als wären wir gerade aus der Psychiatrie entwichen"

Recep Tayyip Erdogan entschuldigte sich bei Wladimir Putin für den Abschuss eines russischen Jets

Ende der Eiszeit

Warum Erdogan mit Putin plötzlich auf Kuschelkurs geht

Von Ellen Ivits

Sinus-Studie

Studie: Deutschlands Jugend ist tolerant und auf Kuschelkurs

Sie strahlen wie zwei Honigkuchenpferde. Als Zeichen der Versöhnung ist US-Vizepräsident Joe Biden zur Vereidigung von Brasiliens wiedergewählter Präsidentin Dilma Rousseff angereist.

USA und Brasilien nähern sich an

Joe Biden und Dilma Rousseff auf Kuschelkurs

Bundesliga im stern-Check

Zu viel Kuschelkurs: Fehlt dem BVB ein Mahner wie Sammer?

Obama und die NSA-Affäre

Auf Kuschelkurs mit Zuckerberg & Co.

TV-Kritik "Hart aber fair"

Politiker auf Kuschelkurs

Dschungelcamp 2012

Kim und Rocco gehen auf Kuschelkurs

Ärger bei DSDS

Kuschelkurs statt Zickenkrieg

Kriegsgebaren im Gelben Meer

China fährt Kuschelkurs gegen Nordkorea

Treffen in Jekaterinburg

Merkel und Medwedew fahren Kuschelkurs

Los Angeles

Fluchen offiziell verboten

Südamerika

Zwei Präsidenten auf Kuschelkurs

Debatte Obama gegen Clinton

Kuschelkurs in Kalifornien

Der 11. Tag im RTL-Dschungel

Sei lieb zu Tieren!

Koalitionsrunde

Kuschelkurs oder Koalitionskrach

Telekomstreik

Etappensieg für Obermann

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(