HOME

Nürburgring

Hockenheimring-Geschäftsführer

Großer Preis von Deutschland

Formel 1 umfährt 2020 wohl Deutschland: «Wenige Chancen»

Viele Chancen auf einen Heimsieg in Hockenheim dürfte Sebastian Vettel nicht mehr bekommen. Zum 37. Mal gastiert die Formel 1 auf dem Traditionskurs. Für 2020 sind die Aussichten schlecht. Woran liegt das?

24 Stunden in der Eifel

Ballermann-Party, dröhnende Motoren und jede Menge Unfälle – Nürburgring begeisterte Fans

24 h Rennen Nürburgring 2019

47. 24 Stunden Rennen Nürburgring 2019

Fünf Tage träumen

Fünf Tage träumen

Logo des Nürburgrings an der Rennstrecke in der Eifel

Klagen im Zusammenhang mit dem Verkauf des Nürburgrings zurückgewiesen

VW ID. R Nürburgring 2019

VW ID. R bricht elektrischen Nordscheifenrekord

Rekordjagd

Rekordjagd

Die Formel-1-Legende Niki Lauda

Niki Lauda in Zitaten

"Es ist nicht einfach, perfekt zu sein. Aber einer muss es ja sein." 

Ein Nachruf auf Formel-1-Legende Niki Lauda
Nachruf

Formel-1-Legende gestorben

Niki Lauda, der Kämpfer mit der roten Kappe

Polizist kontrolliert in Bochum ein Auto am "Car-Friday"

Bilanz des Saisonauftaktes

Lärm, illegale Rennen, Raserei – so lief der "Car-Friday" der Tuningszene

Von Daniel Wüstenberg
Jack Cheng - Vice President Nio

Europa hat noch Zeit

Nio tritt auf die Bremse

1968 GP Holland: Nach dem Sieg in Zandvoort küssen sich die Stewarts. Ein Helfer muss das Visier öffnen, denn die rechte Hand des Piloten ist stark bandagiert.  The Golden Age of Formula 1, Kleine Ausgabe - Rainer W. Schlegelmilch - 24,90 Euro

The Golden Age of Formula 1

Brennende Autos, schöne Frauen und Helden am Steuer - die wilde Zeit der Formel 1

Von Gernot Kramper
Niki Lauda ist einer der bekanntesten lebenden Österreicher

Niki Lauda

Der Formel-1-Star feiert 70. Geburtstag

Hyundai i30 Fastback N

Fahrbericht: Hyundai i30 Fastback N Performance

Kleiner Renner

Lamborghini Aventador SVJ - 0 auf Tempo 100 in 2,8 Sekunden

Lamborghini Aventador SVJ

Pures Testosteron

Pures Testosteron

Der Heckspoiler sorgt für dringend benötigten Abtrieb

Jaguar XE SV Project 8

Thronräuber

Kurven-Wildfang

Am Fahrwerk wurden Modifikationen vorgenommen

Erste Fahrt im Hyundai i30 N Fastback

Kurven-Wildfang

Pikes Peak 2018

96. Pikes Peak International Hill Climb

Deutsches Elektroauto bricht legendären Gipfelrekord

BMW M 850i Coupé - sehr zerklüftet das Heck des 8ers

BMW M 850i Coupé

Neue Ufer

Der Audi ließ sich nicht bewegen. Zum Glück gab es genügend Raum für den Abschleppwagen.

Elektronik im Auto

Wenn die Parkbremse das Auto eine Woche lahmlegt

Rock am Ring und Rock im Park 2019

Der Run auf die Karten hat begonnen

24 Stunden in der Eifel

Das "Wacken" des Motorsports: Kurven, Bier, Wolkenbruch am Nürburgring

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(