HOME

Böe erfasst Ballon

Unfall bei Landung: Heißluftballon rast in Menschenmenge

Eine Böe hat einen Ballon in eine Menschenmenge fliegen lassen. Bei einem Heißluftballonfestival im US-Bundesstaat Missouri prallt er gegen mehrere Menschen. Ein Mädchen ist dabei verletzt worden. 

Nächtlicher Einsatz an Absturzstelle in Marsberg

Nach Absturz von Heißluftballon im Sauerland zwei Menschen in Lebensgefahr

DDR-Flucht per Heißluftballon: Gespräch mit einer Überlebenden
stern-Gespräch

Innerdeutsche Grenze

"Kurz hoch, rüber, runter": Überlebende schildert DDR-Flucht per Ballon, die furchtbar endete

Von Silke Müller
Michael Bully Herbig bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Michael Bully Herbig

Er dreht jetzt einen Missbrauchs-Thriller

NUR TEASER SCREENSHOT INSTAGRAM

Instagram-Kanal

Krebskranker Hund arbeitet seine "bucket list" ab - und fährt sogar Ballon

NEON Logo
Kurz vor dem nächtlichen Start entfaltete sich der Ballon

Ballon

"Bully kann alles" - auch Thriller!

Exklusiver Trailer zu "Ballon"

Die wahre Geschichte des spektakulärsten Fluchtversuchs aus der DDR - per Heißluftballon

Ein Ballon fliegt hoch in den Himmel

"Wir vermissen dich so sehr"

Schwestern senden Ballon mit Botschaften an toten Vater und erhalten Antwort

Das Silvesterfeuerwerk erhellt den Himmel über dem Hafen von Sydney

Silvester

Raketen-Raumschiffe, weiße Ballons, Böllerverbot: Milliarden begrüßen 2017

Diese Propagandablätter sollen in der Nähe der Grenze gefunden worden sein

Propaganda-Offensive

Kims neues Spielzeug: Luftballons mit Zeitschaltuhr verbreiten Flugblätter

Sturm mit fatalen Folgen

Ballonstartversuch gerät außer Kontrolle

Ashlynn und ihr Vater

Mitgefühl für 16-Jährige

Mädchen schreibt Brief an toten Vater - und erhält eine Antwort

Udo Lindenberg beim Bürgerfest vor dem Brandenburger Tor in Berlin

25 Jahre Mauerfall

Udo Lindenberg rockte am Brandenburger Tor

Fall der Berliner Mauer

Berlin feiert Mauerfall mit "Lichtgrenze" - Teile gestohlen

Aktivisten aus Südkorea füllen Propaganda-Ballons, um sie über die Grenze zu Nordkorea fliegen zu lassen

Korea-Konflikt

Propaganda-Ballons aus Südkorea lösen Feuergefecht aus

"99 Luftballons" mal anders

Musiker spielt Nenas Hit auf vier Ballons

Internet aus der Luft

Google lässt Versuchsballone steigen

Pilotprojekt in Neuseeland

Google testet Internetzugang per Ballon

Ungewöhnliches Spektakel in Afghanistan

10.000 pinkfarbene Ballons nach Taliban-Angriff in Kabul

Unglück in der Türkei

Drei Tote bei Ballonabsturz

Unfall in der Türkei

Touristen stürzen mit Ballon in den Tod

Ballon-Absturz in Luxor

Ein herber Schlag für Ägyptens Tourismus

Neuer Schlag für Tourismus in Ägypten

Luxor in Ägypten

Touristen stürzen mit Ballon in den Tod

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg