HOME
USA Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle eskaliert

Kiffer gibt Gas und schleift Polizisten 90 Meter weit mit

Bei einer Verkehrskontrolle in den USA riecht der Polizist Marihuana. Als er in den Gurt des Fahrers greift, tritt der aufs Gaspedal.

Jahresrückblick

Best of 2018

Besoffene Igel, enttäuschter Kiffer und Traktor-Sex: die kuriosesten Nachrichten aus Deutschland

Eine Gruppe Teenager
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

"Wer ist denn der Bobby?" "Der Michael, weißt schon, der mit den roten Haaren"

Snoop Dogg

Instagram-Abenteuer

"Ich musste es tun": Snoop Dogg raucht Joint vor dem Weißen Haus

NEON Logo
Roland Wöller, Innenminister von Sachsen
+++ Ticker +++

News des Tages

Sachsen muss abgeschobene Familie wieder nach Deutschland holen

"Stoned Alone": Remake von "Kevin – Allein zu Haus"

"Stoned Alone"

Ryan Reynolds will ein Kiffer-Remake von "Kevin – Allein zu Haus" machen

NEON Logo

Kevin - Allein zu Haus

"Deadpool"-Star produziert Kiffer-Version

Eine Frau raucht einen Joint

München

72-jährige "Kiffer-Oma" wegen Gras-Dealens vor Gericht – Urteil der Richterin überrascht

NEON Logo
Marihuana: Diese junge Pfadfinderin verkaufte Kekse an Kiffer

Früher Unternehmergeist

Ganz schön gewieft: Wie ein Mädchen eine Marihuana-Verkaufsstelle für ihre Zwecke nutzte

NEON Logo
Beutel in dem Mariuhana ist

Rostock

"So blöd kann doch niemand sein" – Betrogener Kiffer zeigt Dealer bei der Polizei an

Eine Frau mit einer grünen Hanfblatt-Brille
Kommentar

Cannabis-Legalisierung

Nehmt euch Kalifornien als Beispiel: Gebt endlich das Hanf frei!

Von Hendrik Holdmann
Mann raucht auf Parkbank

Kiffen mit Rezept

Polizisten vernichten Joint - und müssen jetzt für den Schaden aufkommen

Marmor statt Seitengasse: Im schicken Ambiente kann man bei "Diego Pelicer" in aller Ruhe Marihuana shoppen

Cannabis-Boutique

Gras und Marmor: Zu Besuch beim luxuriösesten Marihuana-Dealer der Welt

Von Malte Mansholt

Befürworter reden über Konsum

Das sind die Gründe für eine Legalisierung von Cannabis

Cannabis und Vaterrolle: Wie es sich anfühlt, das Kind eines Kiffers zu sein

Cannabis-Konsum

Wie es sich anfühlt, das Kind eines Kiffers zu sein

International Church of Cannabis

Erste Kirche für Kiffer: Unser täglich Cannabis gib uns heute

Kiffer-Star

Was macht eigentlich Tommy Chong?

Interview

stern-Karikaturist Gerhard Haderer

"Ich habe alles verbrannt"

Ticker

+++ News des Tages +++

Terrorverdächtiger in Berlin festgenommen

Haben Sie einen Joint geraucht? Mit dem neuen Testgerät kann der Wirkstoff THC im Atem nachgewiesen werden

Drogentest

Kiffer sollten sich vor diesem Testgerät fürchten

Von Tim Schulze
LKW der AfD in Berlin mit neuer Wahlwerbung
Kommentar

AfD-Kampagne

Liebe AfD, man kann gar nicht so viel kiffen, dass es Sinn macht

Von Sophie Albers Ben Chamo
Der Explorer noch ganz gut aus und soll nur 1500 Dollar kosten.

Wut-Anzeige

Zorniger Vater verkauft das Auto seines Kiffer-Sohnes

Das Gute und das Böse

Wir tun alle verbotene Dinge. Wie kriminell bist du wirklich?

NEON Logo
Mehrere Cannabis-Pflanzen in einer Plantage präsentiert von zwei Händen

Antrag beschlossen

Bremen will Kiffer nicht mehr verfolgen - und Cannabis legalisieren lassen

Von Finn Rütten
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg