VG-Wort Pixel

Dumme Idee Dieb will Fahrrad stehlen - doch er sucht sich dafür den denkbar ungünstigsten Ort aus

Das ist der denkbar ungünstigste Ort für einen Fahrraddiebstahl. Vor einer Polizeiwache im US-Bundesstaat Oregon will ein Mann ein abgeschlossenes Fahrrad klauen. Der Dieb hat dafür sogar das richtige Werkzeug dabei. Zwei Polizeibeamte beobachten das Geschehen vor der Wache per Überwachungskamera. Noch bevor der vermummte Mann das Schloss knacken kann, kommt einer der Polizisten aus dem Gebäude. Der 26-jährige Täter schafft es nicht zu entkommen und wird sofort festgehalten. Der Beamte erhält Unterstützung einer Kollegin, so dass er noch vor Ort untersucht werden kann. Der Verdächtige steht nun wegen Diebstahls vor Gericht. Sollte er einen weiteren Diebeszug planen, wird er sich den Ort vorher mit Sicherheit genauer überlegen.
Mehr
Im US-Bundesstaat Oregon schreitet ein Fahrraddieb zur Tat. Mit professionellem Werkzeug will er ein Rad klauen. Doch das Karma lässt nicht lange auf sich warten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker