VG-Wort Pixel

Lustige Imitation Achtjährige macht ihre Mutter im Homeoffice nach – und landet damit Hit auf Linkedin

Sehen Sie im Video: Achtjährige macht ihre Mutter im Homeoffice nach – und landet damit Hit auf Linkedin.






Die achtjährige Adelle aus dem US-Bundesstaat Virginia kopiert ihre Mutter Colleen Chulis im Homeoffice.
„Okay, ich bin angemeldet. …. Hallo, hi Jennifer. … Leute, seid ruhig, nehmt eure Sachen… tut mir leid. Also heute Abend klappt es. …. Ja, also, der Hund ist wirklich verrückt. … Ja, es ist einfach viel multi-tasking. … Ja, alles läuft wirklich gut und es wird gut. … Leute, ihr müsst nach oben gehen und euch fertig machen. … „


Das Video wurde bereits mehr als 10 Millionen Mal angesehen und tausendfach kommentiert.


Seit mehr als einem Jahr arbeitet Chulis als Sales Manager von Zuhause.


Gegenüber stern.de sagt die Mutter von zwei Kindern, dass sie viele positive Nachrichten erhalten habe. Viele User fänden es lustig und meinten, dass ihre Tochter selbst Schauspielerin werden solle.


Viele seien in in den vergangenen Monaten in ähnlichen Situationen gewesen und würden versuchen, ihr Arbeitsleben und die Kinderbetreuung unter einen Hut zu bekommen.
Mehr
Die achtjährige Adelle Chulis aus dem US-Bundesstaat Virginia sieht ihre Mutter Colleen täglich beim Arbeiten im Homeoffice. In einem lustigen Video, das ihre Mutter auf der Karriere-Plattform Linkedin postete, kopiert sie ihre Mama mit einer Mischung aus Arbeitsleben und Kinderbetreuung.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker