HOME
Bahnunglück nahe Lodi

Bei Zugunglück in Norditalien zwei Bahnarbeiter ums Leben gekommen

Bei einem Zugunglück in Norditalien sind mindestens zwei Bahnarbeiter ums Leben gekommen und etwa 30 weitere Menschen verletzt worden.

Ein Hochgeschwindigkeitszug ist auf der Linie Mailand-Salerno entgleist

Bahnunglück

Schnellzug in Italien entgleist – mindestens zwei Tote

Ein IntercityExpress der deutschen Bahn steht in einem Untergrund-Bahnhof

Fahrplanänderung der anderen Art

Mein ICE fuhr 23 Minuten FRÜHER los – und niemand hat mich darüber informiert

NEON Logo
"Star Trek"-Star Anton Yelchin stirbt bei Unfall
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Unfallauto von Star-Trek-Star Yelchin wurde wegen Defekt zurückgerufen

Zwei Triebwagen eines TGV stehen aneinandergekoppelt in einem Bahnhof

Terrorverdacht

TGV wegen Gammelfleisch geräumt und durchsucht

Der Angreifer aus dem Thalys ist identifiziert: Ayoub K.

Verhinderte Attacke im Thalys

Terroranschlag oder Raubüberfall?

Spurensicherung im Schnellzug

Nordfrankreich

US-Soldaten überwältigen Amokläufer im Schnellzug

Bahnunglück in der Schweiz

S-Bahn von Schnellzug gerammt

Bahnstreik in Belgien

ICE und Thalys-Züge fallen aus

NSA-Informationen

Al Kaida soll Anschläge auf europäische Züge planen

Zugunglück bei Santiago de Compostela

Lokführer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

Katastrophe von Santiago de Compostela

Video zeigt Entgleisen des Zugs

Santiago de Compostela

80 Tote bei Zugunglück in Spanien

Santiago de Compostela

80 Tote bei Zugunglück in Spanien

Tödlicher Pinkel-Unfall

Zug erfasst Fußballfan

Vaihingen Enz

ICE steht drei Stunden - Reisende ohne Klimaanlage

ICE muss notbremsen

Fahrgäste sitzen in Tunnel fest

Tödlicher Unfall

ICE erfasst 15-jährigen Graffiti-Sprayer

Bei Barcelona

Schnellzug rast in Gruppe von Jugendlichen

Russland

Ein Gespräch mit Wladimir Putin. Die Fortsetzung

Anschlag auf den Newski Express

Kaukasische Extremistengruppe bekennt sich zu Anschlag

Terroranschlag auf Zug in Russland

Opfer mussten eine Stunde auf Hilfe warten

Bahn-Unglück

ICE-3 werden häufiger kontrolliert

Streiknotizen

Party im Süden, Chaos in Leipzig

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus