HOME

Comedy Wildlife Awards 2016: Was Tiere tun, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Pinguine ohne Köpfe, schielende Libellen oder grinsende Eulen: Die Jury der Comedy Wildlife Awards kürt jedes Jahr die schrägsten Tierfotos. Wir zeigen eine Auswahl der diesjährigen Teilnehmer.

Liebe Tiere, was war da denn los? Die Jury der "Comedy Wildlife Awards" zeichnet jedes Jahr die lustigsten Tierfotos aus – und die diesjährigen Teilnehmer können sich wirklich sehen lassen.

Heißer Anwärter auf den Titel ist ein Frosch, der fröhlich grinsend durch einen Teich paddelt. Oder zwei Pinguine, die scheinbar kopflos durch die Gegend watscheln. Dass das gefräßige Eichhörnchen das Rennen macht, ist eher unwahrscheinlich. Bereits im vergangenen Jahr gewann das Foto eines Hamsters, der sich ebenfalls die Backentaschen zu voll genommen hatte.

What a smile! Courtesy of Artyom Krivosheev #winasafari #photography #comedy #cwpa #wildlife #funny #frog #happy

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

Just a few hours to go. Enter enter enter. #cwpa #comedy #wildlife #photography #damsel #funny #animals #winasafari

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

4 DAYS TO GO BEFORE CLOSING!!! Enter on our site. #winasafari #wildlife #comedy #animals #nature #fox #snow #headfirst #cwpa

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

3 DAYS TO GO TO DEADLINE!!!! Www.comedywildlifephoto.com #cwpa #nature #wildlife #comedy #tortoise #ride #giddyup #winasafari #photocompetition

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

Entries for this year coming in this and fast. Much like the corn in this fellas mouth! #funny #funnyanimals #cwpa #stuffed #comedy

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

The eyes have it #laugh #comedywildlife #comedy #animals #birds #owl #cwpa #photographycompetition #popular

Ein von Comedy Wildlife Photo Awards (@comedywildlifephoto) gepostetes Foto am

Die Spaß-Awards sind eine Hommage an den Wettbewerb "Wildlife Photographer of the Year". Die Auszeichnung wird jährlich vom Natural History Museum in London verliehen und gilt als eine der höchsten Auszeichnungen für Fotografen.

Die vollständige Liste der besten diesjährigen Wettbewerbsfotos finden Sie hier.


ikr
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(