VG-Wort Pixel

Bei Impeachment-Sitzung Abgeordneter muss niesen – und macht alles falsch

Sehen Sie im Video: Abgeordneter nimmt zum Niesen die Maske ab – und erntet kritische Blicke.






Der Abgeordnete David Cicilline hat sich während Impeachment-Sitzung am Mittwoch im Kongress ganz und gar nicht vorbildlich verhalten. Der Politiker aus Rhode Island nahm zum Niesen seine Maske ab. Seine demokratische Kollegin Brenda Lawrence aus Michigan bedachte Cicilline mit einem kritischen Blick. Experten raten, beim Niesen die Maske anzubehalten und in den Ellbogen zu niesen – die Maske sollte man nach Möglichkeit anschließend austauschen.
Mehr
Der Abgeordnete David Cicilline hat sich während Impeachment-Sitzung im Kongress ganz und gar nicht vorbildlich verhalten. Der Politiker nahm zum Niesen seine Maske ab – und erntete dafür kritische Blicke.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker