HOME
Ruhanis Auftritt während der Militärparade

Irans Präsident will Eskalation am Golf mit regionaler Kooperation begegnen

Angesichts der Furcht vor einer militärischen Eskalation in der Golfregion hat sich der iranische Präsident Hassan Ruhani am Wochenende um Entspannung bemüht: In einer Rede bei einer Militärparade in

Chef der Revolutionsgarden, Hossein Salami, in Teheran

USA verstärken Streitkräfte am Golf nach Angriff auf Ölanlagen in Saudi-Arabien

Trump

Konflikt mit dem Iran

Donald Trump verteidigt Kurs der militärischen Zurückhaltung – schickt aber weitere Soldaten

Huthi-Rebellen im Jemen

Huthi-Rebellen im Jemen verkünden Stopp von Angriffen auf Saudi-Arabien

Huthis wollen Angriffe auf Saudi-Arabien einstellen

Pompeo trifft saudischen Kronprinzen

Kampf gegen Huthi-Rebellen

Saudische Angriffe gegen Ziele im Jemen

Saudische Angriffe gegen Ziele im Jemen

Unicef: 29 Millionen Babys 2018 in Konfliktgebieten geboren

Spannungen am Persischen Golf

Ankündigung neuer Sanktionen

USA werfen Iran «kriegerischen Akt» in Saudi-Arabien vor

Ruf nach Rüstungsexportstopp an Parteien im Jemen-Krieg

Saudischer Militärsprecher: Angriffe kamen nicht aus Jemen

Waffen

Analyse

Bomben gegen den reichen Nachbarn: Was treibt Jemens Huthis?

Nach klarer Merkel-Ansage

Bund verlängert Rüstungsexportstopp für Saudi-Arabien

US-Außenminister

Golfkrise

Nach Angriff auf Ölanlagen: Pompeo trifft bin Salman

Donald Trump: "Er könnte von unserem Land sehr leicht mit einem viel, viel größeren Angriff erwidert werden."

Drohnen-Angriff auf Öl-Anlagen

Trump will keinen Krieg – droht aber mit "einem viel, viel größeren Angriff"

Kronprinz Mohammed bin Salman

Nach Attacke auf Ölanlage

Grüne gegen Aufnahme von Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien

US-Präsident Trump

Drohnenattacke auf Raffinerie

Eskaliert die Lage? Trump vermutet Iran hinter Angriffen

Irans Präsident Ruhani auf Pressekonferenz in Ankara

Ruhani: Öl-Anlagen-Angriffe sind "Selbstverteidigung" der jemenitischen Rebellen

Aramco-Ölanlage in der Nähe von Riad

Militärkoalition: Waffen für Angriffe in Saudi-Arabien stammten aus dem Iran

Satellitenbild

Ölindustrie getroffen

Wer steckt hinter Angriff auf Saudi-Arabien?

Getroffen wurden zwei Anlagen des saudiarabischen Staatskonzerns Aramco

Militärkoalition: Waffen für Angriffe in Saudi-Arabien stammten aus dem Iran

Mit Torte, Kerzen und Geschenken feiert die schwerkranke Eva ihren sechsten Geburtstag
Stiftung stern

+++ Spenden-Ticker +++

Schwerkranke Eva feiert sechsten Geburtstag

Huthi-Rebellen drohen Saudi-Arabien mit neuen Angriffen

Donald Trump

Via Twitter

Angriff auf saudische Raffinerie: Trump droht mit Vergeltung

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.