VG-Wort Pixel

Propaganda-Show Putin on Ice: Kreml-Chef inszeniert sich wieder als Eishockey-Genie

Sehen Sie im Video: Der russische Präsident Wladimir Putin spielt Eishockey und macht Tore.




Sotschi, Russland: Wladimir Putin hat die Nummer 11. Der russische Präsident spielte Eishockey – zum ersten Mal seit Beginn der Coronavirus-Pandemie. Putin wurde vor über einem Monat gegen COVID-19 geimpft. Bei dem Spiel am Montag schoss er mehrere Tore. Seine Gegner: Ex-Sportler, Geschäftsleute und Politiker.
Mehr
Russlands Präsident Wladimir Putin hält sich seit der Corona-Pandemie mit öffentlichen Auftritten zurück. Nun hat er mit Politikern und Geschäftsleuten Eishockey gespielt. Allerdings müssen alle, die mit ihm in Berührung kommen zuvor in eine zweiwöchige Quarantäne. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker