Hochzeit Müntefering heiratet Michelle Schumann


Das ging schnell: Bereits in zwei Wochen will Ex-SPD-Chef Franz Müntefering seine Freundin Michelle Schumann heiraten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Erst im Sommer waren die beiden erstmals öffentlich aufgetreten.

Der frühere SPD-Chef Franz Müntefering will nach einem Zeitungsbericht in knapp zwei Wochen seine Freundin Michelle Schumann heiraten. Wie die "Bild" am Montag unter Berufung auf Freunde Münteferings berichtete, ist die Hochzeit für den 12. Dezember geplant. Demnach sagten die namentlich nicht genannte Freunde des Paares: "Ja, es stimmt! Franz und Michelle haben in den letzten zwei Wochen die Hochzeit in aller Heimlichkeit vorbereitet. Erst am Wochenende sind wir informiert worden."

Der 69 Jahre alte Müntefering war im Sommer erstmals öffentlich mit seiner 40 Jahre jüngeren Lebensgefährtin aufgetreten. Münteferings zweite Frau Ankepetra war im Juni 2008 an Krebs gestorben. Die Hochzeitsfeier soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung in der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Geplant ist eine Feier im engsten Kreis.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker