HOME
Mini Clubman 2020 - von vorne nahezu unverändert

Mini Clubman 2020

Gegen den Brexit

Der Mini Clubman ist nach wie vor ein extravagantes Spaßmobil zwischen den Welten. Der Sechstürer mit Shooting Brake Ambitionen wird zum Sommer so dezent überarbeitet, dass man sich die Rückleuchten schon ganz genau ansehen muss.

Range Rover SD V6 Autobiography - klassisches Desihn

Range Rover SD V6 Autobiography

Nur schwer zu toppen

Sozialdemokrat beansprucht weiter Regierungsbildung

Schwedens Parlament spricht Ministerpräsident Löfven das Misstrauen aus

Wählerin in Stockholm

Parlamentswahl in Schweden hat begonnen

WM FernseherTorjubel

Empfangsmethoden

Keine versaute Spannung durch Torjubel: So sehen Sie die WM-Tore vor den Nachbarn

Von Malte Mansholt
Mini Cooper

Fahrbericht: Mini Cooper S

Very british

Mini Cooper D mit Doppelkupplungsgetriebe - die Modellpflege kommt erst im Frühjahr

Mini Cooper D mit DKG

Überbrückungsmusik

Der Mini Cooper S E Countryman All4 beschleunigt in 6,8 Sekunden auf Landstraßentempo

Mini Cooper S E Countryman All4

Active Mini

Mini Cooper SD Clubman All4 - kann seine Antriebsleistung variabel verteilen

Mini Cooper SD Clubman All4

Allrad-Nachschlag

Mercedes Motoring - J.G. Francis

Mercedes Motoring Glendale

Zurück in die Kindheit

Stiftung Warentest prüft TV-Geräte

Samsungs krummes Ding schlägt alle

Von Christoph Fröhlich
Range Rover Sport SD V6 - deutlich kraftvoller von hinten als der große Bruder

Range Rover Sport SD V6

Groß Britannien

Wahl in Schweden

Rechtspopulistische "Schwedendemokraten" werden drittstärkste Partei

Mini Cooper SD Fünftürer

Mini Cooper SD Fünftürer

Mini ist nur ein Wort

Mini Fünftürer

Der Familien-Mini

Range Rover Sport SD V8

Generationswechsel

Range Rover Sport SD V8

Generationswechsel

Range Rover Hybrid

Europa im Blick

Range Rover Hybrid

Europa im Blick

Positives Rating

Standard & Poor's hebt den Daumen für Griechenland

Mini Cooper SD Countryman

Mehr Mini wagen

Full-HD auch für Apple TV, iPad2 und iOS 5 möglich

Apple plant Full-HD für iTunes

Zeitgeschichte

Heinrich Himmlers Hexen-Wahn

Regierungssponsoring

Zum Wohl, liebe Staatsdiener!

Von Hans-Martin Tillack
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(