Reise Follow Me Ende eines Höhenfluges: Warum der Airbus A380 nach nur zehn Jahren verschrottet wird Zum Artikel Ende eines Höhenfluges: Warum der Airbus A380 nach nur zehn Jahren verschrottet wird Bei beiden Maschinen sind die Triebwerksgondeln leer, weil deren Vermietung monatlich Einnahmen von rund 480.000 US-Dollar pro Flugzeug generieren. © Till Bartels Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Airbus A380 Airbus S. A. S. Südfrankreich A380 Air France Singapore Airlines Passagierflugzeug Boeing Lourdes Emirates Lufthansa Tarbes
01. August 2025,11:04 11 Bilder Airbus A321LR Von Hamburg nach Abu Dhabi: Wie ein Jet an eine Airline übergeben wird
15. November 2019,11:56 Testflug QF7879 Ultra-Langstrecke von London nach Sydney - Qantas schafft den Flug in Rekordzeit
21. November 2019,06:36 Fehler im Flight-Tracker Lufthansa-Karte ordnet ukrainische Stadt Donezk bereits Russland zu
01. Dezember 2019,11:20 Streit um Ferientermine Gibt es bald einheitliche Sommerferien in ganz Deutschland?
05. Dezember 2019,12:12 Max-Chefingenieur John Hamilton In der schwersten Krise wirft Boeings Krisenmanager das Handtuch
07. Dezember 2019,13:56 Unglücksflugzeug Defekte Teile in 737-Jets: Boeing soll Strafe von 3,9 Millionen Dollar zahlen
02. Januar 2020,16:01 10 Bilder Flugunfallstatistik 2019 Das sind die zehn sichersten Airlines der Welt