HOME
Ajax Amsterdam

Gala gegen Juventus

Fußball total: Wie Ajax uns für einen Abend den Glauben an das schöne Spiel zurückgab

NEON Logo
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (l.) und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

DFL-Boss empört

Zoff um Champions League am Wochenende – wie Bayern und BVB plötzlich zu Mitläufern werden

FC Liverpool - FC Porto Champions League live im TV und Stream

Champions League

Klopp und Liverpool: So können Sie das Viertelfinale live sehen

Super League statt Champions League - James trifft für Real Madrid gegen FC Bayern
Fragen & Antworten

Pläne der Top-Clubs

Super League statt Champions League: Spielen die Superreichen schon ab 2024 unter sich?

BVB-"Mannschaftsairbus" von Eurowings: unangemessenes Transportmittel für Schalke-Fans?

"Es kann nicht mehr schlimmer kommen"

Auch das noch! Schalke-Fans mussten nach der 0:7-Pleite in diesem Flieger zurückreisen

Von Daniel Wüstenberg
Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Spott und Häme

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk nimmt Robert Lewandowski in die Mangel

FC Bayern München

Nur in München ein Weltstar - Lewandowski bestätigt gegen Liverpool seinen Makel

Von Tim Schulze
FC Bayern München: Robert Lewandowski und Mats Hummels diskutieren nach dem Spiel

Champions-League-Niederlage

Kritik an defensiver Taktik: Lewandowski reagiert nach dem Bayern-Aus angefressen

Fc Bayern - Champions League - Pressestimmen
Pressestimmen

Champions League

"Bayern bekommt Prügel": So kommentiert die Presse das Münchner Debakel gegen Liverpool

Fc Bayern - Choreo Fans - Fick Mas

Champions League

"Fick Ma's" statt "Pack Ma's": Kurzzeitiger Patzer bei Bayern-Choreo belustigt das Netz

FC Bayern verliert gegen FC Liverpool - Klopp tröstet Lewandowski

Champions League

Klopp versetzt dem FC Bayern den K.o. in Europa - Kovac: "Grenzen aufgezeigt bekommen"

Choreo-Knatsch auf Ost-Tribüne des FC Bayern

Champions League

Bayern-Fans protestieren vor Liverpool-Spiel gegen "Agentur-Choreo"

Bayern - Liverpool - Champions League - Sky Ticket

Champions League

Bayern - Liverpool per "Sky Ticket" gucken? Sender bietet heute keine kurzfristige Buchung an

Niko Kovac steht mit dem FC Bayern München vor dem wichtigsten Spiel der Saison
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Bayern gewinnen das Rückspiel – wenn sie diese Ratschläge befolgen

Eines muss man ihm lassen: Schalke-Trainer Domenico Tedesco steht immer noch Rede und Antwort
Meinung

0:7-Klatsche gegen Manchester City

Warum Schalke sich von Trainer Domenico Tedesco trennen muss

Von Tim Schulze
Robert Lewandowski wird im Hinspiel der Bayern gegen Liverpool von Joel Matip und Jordan Henderson unsanft gestoppt

K.o.-Spiel in der Champions League

Beim FC Bayern läuft es wieder - aber vier Baustellen bleiben vor dem Duell gegen Liverpool

Cristiano Ronaldo jubelt provokant nach seinem dritten Tor. Mit der Geste hatte Atlético-Trainer Simeone im Hinspiel gefeiert.

Sieg in Champions League

Ronaldo schießt Dreierpack und verhöhnt Atlético-Coach mit Eier-Geste

Vier Schalke-Spieler stehen niedergeschlagen auf dem Rasen bei Manchester City

Champions League

ManCity blamiert Schalke bis auf die Knochen

Toni Kroos gewannt mit Real Madrid 4:1 bei Valladolid. Interessanter war aber eine Szene gleich zu Beginn der Partie.

Riesenpanne bei Real-Sieg

Video-Schiri soll Treffer überprüfen und dann passiert das hier ...

Sergio Ramos geht bei Real Madrid voran

Königliche in der Krise

"Ich schmeiße dich raus!" - "Perfekt, zahl mich aus!" - Sergio Ramos sucht mit Real Madrid den Neuanfang

PSG ausgeschieden - Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter

Champions League

"Ahh, f*ckt Euch!" Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter nach Aus für Tuchels PSG

Marco Reus jubelt, FC Bayern Spieler im Hintergrund
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Sogar Bayern-Fans fordern: Reiß dich endlich zusammen, BVB!

Sergio Ramos, wollte sich eine clevere gelbe Karte abholen. Das ging gehörig schief.

Niederlage gegen Ajax

Reals Ramos, der größte Depp der Champions League

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(