HOME
BVB unterliegt gegen Tottenham

Fans feiern den BVB trotz Niederlage

Kein Fußball-Wunder in Dortmund – das gab's dagegen in Madrid

Europapokal-Aufholjagden

Der BVB braucht heute ein Wunder – eines, wie diese hier

Die Schalke-Ultras rissen ihrem Kapitän nach Abpfiff am Samstag die Binde vom Arm

P. Köster: Kabinenpredigt

Fans rissen Kapitän die Binde vom Arm - wie sich der FC Schalke selbst zerlegt

Jürgen Klopp

Kleine Krise in Liverpool

Wie Jürgen Klopp zurzeit beweist, dass es für jede Situation eine (schlechte) Ausrede gibt

NEON Logo
Diego Simone Atletico Madrid

Anstößiger Jubel

"Wir haben Eier": Atlético-Trainer Diego Simeone feiert Tor mit Griff in den Schritt

Leroy Sané von Manchester City trägt nach seinem Tor einen jubelnden Mitspieler auf dem Rücken

Champions League

Trotz Unterzahl: ManCity schockt Schalke

Keiner darf über die Mittellinie: Niko Kovac an der Anfield Road
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Kovac mauert sich gegen Liverpool zum Erfolg, doch der Schein trügt

Mo Salah (r.) vom FC Liverpool sah gegen die Bayern-Abwehr schlecht aus

Champions League

Bayern erkämpfen sich Remis beim FC Liverpool

Der Nürnberger Hanno Behrens (r) kämpft mit dem Dortmunder Mario Götze um den Ball.

Bundesliga

Mehr als ein Unentschieden war nicht drin: Dortmund lässt gegen Nürnberg Punkte liegen

Bayern-Spieler machen auf Beatles

"Abbey Road"

Schräge Perücken und aufgemalter Zebrastreifen: Bayern-Stars stellen Beatles-Cover nach

Torwart Manuel Neuer kniet auf dem Rasen und schaut mit erhobenen Armen zum Himmel

Bundesliga im stern-Check

Warum Bayern ein ganz böser Dienstag droht

Von Thomas Krause
Auch BVB-Motor Axel Witsel (r.) hatte in London nicht seinen besten Tag erwischt
Analyse

Krise bei den Überfliegern

Fünf Gründe, warum sich der BVB selbst um den Lohn seiner harten Arbeit bringt

Von Finn Rütten
Champions League, Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund,
Pressestimmen

BVB-Pleite in der Champions League

"Das schwarz-gelbe Schlaraffenland schließt fürs Erste seine Pforten"

Komplett bedient: Die BVB-Spieler bedanken sich pflichtschuldig bei den mitgereisten Fans 

Champions League

Krasse Abwehrfehler: BVB kassiert Klatsche gegen Tottenham und ist so gut wie raus

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Achtung, Spoiler: der FC Bayern ist auch dabei)

Top 20 in Europa

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Spoiler: der FC Bayern feiert Rekordumsatz)

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Franck Ribery und Joshua Kimmich stehen mit dem FC Bayern vor einer schwierigen Aufgabe im Achtelfinale.
Liveblog

Champions League

Klopp und Guardiola warten: Hammer-Lose für Bayern und Schalke - BVB trifft auf Tottenham

Von Thomas Krause
RB Leipzig in der Europa League
Meinung

Peinliches Europa-League-Aus

RB Leipzig hat sich als unwürdiger Vertreter der Bundesliga erwiesen

Von Tim Sohr
Müller trifft seinen Gegenspieler am Kopf

Champions League

Thomas Müller trifft Ajax-Spieler am Kopf – so diskutiert das Netz über den Kung-Fu-Tritt

Robert und Carmen Geiss

Monaco - BVB

"Der VfB gewinnt 1:0": Carmen Geiss scheitert an der Champions League

Uli Hoeneß wurde am Freitag harsch kritisiert, Trainer Niko Kovac hat wieder Oberwasser

FC Bayern München

Die turbulenten Tage des Rekordmeisters: Kovac gestärkt, Hoeneß von Kritik "sehr" getroffen

Jürgen Klopp kritisiert Neymar

Internationale Pressestimmen

"Neymar wird nie auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo sein"

Bayern-Legenden unter sich: Franz Beckenbauer (l.) und Lothar Matthäus nach dem Gewinn der Meisterschaft 1994

Fan-Fragen

Das ultimative FC-Bayern-Quiz: Testen Sie ihr Wissen über den Rekordmeister

Das Besen-Brot und Bayern-Spieler Franck Ribéry

Wort gehalten

"Bon appétit" – Bayern-Fan twittert über Ribéry und "frisst" anschließend einen Besen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(