HOME

Bundesliga

Angstgegner Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt

Der BVB hatte nach dem 4:0 über Atlético in der Champions League allen Grund zum Feiern
Analyse

Champions League

BVB zerlegt Atlético - vier Gründe für den Mega-Lauf der Dortmunder

Von Finn Rütten
Der BVB fertigte Atletico ab und die Spielern feiern sich
Pressestimmen

BVB-Sieg gegen Atletico

"Verprügelt von einem Zyklon namens Dortmund"

Raphael Guerreiro feiert das zweite Tor für Borussia Dortmund im Spiel gegen Atletico Madrid 

Champions League

Dortmund düpiert Madrid - Schalke erkämpft Remis in Istanbul

Der Hoffenheimer Andrej Kramaric (r.) kämpft mit Bertrand Traoré von Lyon um den Ball

Champions League

Hoffenheim rettet trotz Patzern einen Punkt - Bayern müht sich zum Sieg

Nalso und seine Schalker haben sechs von acht Bundesliga-Spielen verloren. Für Trainer Tedesco wird es langsam jeng

Bundesliga im stern-Check

Für einen Trainer wird die Luft immer dünner

Von Tim Schulze
Uli Hoeneß beim FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß muss jetzt dringend eine bittere Wahrheit verkünden

Trainer Niko Kovac zur Situation beim FC Bayern: "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten."
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Alt-Stars wie Boateng, Martinez und Robben lassen Kovac hängen. So muss der Coach reagieren!

FC Bayern enttäuscht nach drittem Spiel in Folge ohne Sieg

Champions League

Drittes Spiel in Folge ohne Dreier: Hat der FC Bayern das Siegen verlernt?

Stadion der "Königlichen"

Real Madrid baut um: So galaktisch wird das neue "Santiago Bernabéu"

XhodiDaci mit seiner gelben Corvette

#RichKidsOfInstagram

Posen, was das Geld hält: So leben die superreichen Kids von Tirana

JWD Logo
Im 154. Champions-League-Spiel seiner Karriere ist Cristiano Ronald erstmalig des Feldes verwiesen worden

Deutscher Schiri in der Kritik

Ronaldo sieht nach 29 Minuten Rot und zieht weinend von dannen

Champions League Bayern München Lissabon

Champions League

Bayern mit Auftaktsieg, Ronaldo sieht rot und Hoffenheims Premiere endet unentschieden

Champions League - Pokal der Gewinner

Königsklasse im TV und Stream

Neue Anstoßzeiten und Sky-Abo allein reicht nicht immer: So sehen Sie die Champions League

Leonard Blavatnik pflegt ausgezeichnete Beziehungen nach Russland

Champions-League-Übertragung

Das ist der schillernde Milliardär, der hinter dem Sport-Sender DAZN steckt

Von Tim Schulze
Seit 2013 ist der FC Bayern München jedes Jahr Meister geworden, feierte im Sommer den sechsten Erfolg in Folge

P. Köster: Kabinenpredigt

Bundesliga wieder spannend machen? Bloß nicht mit Playoffs!

In der DAZN-Zentrale werden bis zu 44 Sport-Ereignisse gleichzeitig live übertragen

Pay-TV

Netflix von links, DAZN von rechts: Skys heißer Herbst

Von Dirk Liedtke
Uefa Andrea Agnelli

Ab 2021

Uefa plant dritten europäischen Club-Wettbewerb

bundesliga-check - bild des tages

Bundesliga im stern-Check

Teuer erkaufter Sieg: Warum das Freiburg-Spiel Hoffenheim vor ernste Problem stellt

Von Moritz Dickentmann
Red Bull Salzburg

Fußball

1000 Mal berührt - Red Bull Salzburg scheitert erneut in der Champions-League-Qualifikation

Bastian Schweinsteiger freut sich im April 2015 über ein Tor gegen Hertha BSC. Drei Jahre nach seinem Abschied aus München findet nun sein Abschiedsspiel statt 
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Schweinsteiger sagt Servus: Wie der bodenständige Bayer zum Fußballgott wurde

Die Meisterschale der Bundesliga

Auftakt

Mehr Mut, mehr Fan-Nähe: Was wir uns von der neuen Bundesliga-Saison wünschen

Ilkay Gündogan will noch mindestens einen Titel mit der DFB-Elf gewinnen

Nach Erdogan-Affäre

Ilkay Gündogan: Das sind seine Pläne mit der Nationalmannschaft

Während Loris Karius im leuchtend gelben Torwart-Dress ins Tor läuft, applaudieren ihm die Liverpool-Fans auf der Tribüne

Bei Einwechselung

Applaus statt Pfiffe: Liverpool-Fans feiern Patzer-Torwart Loris Karius

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(