HOME
Thiago und der FC Bayern: Totale Dominanz in der Liga, mehr Langeweile für viele Fans

P. Köster: Kabinenpredigt

Wie die Bundesliga schleichend ihre Fans verliert

Köln Jonas Hektor

Sonntagsspiele

Abstieg ist so gut wie sicher: In Köln kullern nach dem Abpfiff die Tränen

Nach Abpfiff  beim FC Bayern München stehen Spieler und Betreuer von Borussia Mönchengladbach mit hängenden Köpfen auf dem Rasen

Bundesliga im stern-Check

19-Jährige in Fanzug missbraucht: Wenn eine 1:5-Klatsche für Gladbach zur Nebensache wird

Von Thomas Krause
Niko Kovac Kommentar
Kommentar

Nachfolger von Jupp Heynckes

Kovac ist nur dritte Wahl – weshalb er dennoch ein guter Bayern-Trainer sein könnte

Von Tim Schulze
Cristiano Ronaldo umarmt Arjen Robben nach dem Champions League-Viertelfinale im April 2017

Champions-League-Auslosung

"Knallerpartie" im Halbfinale: FC Bayern trifft auf Titelverteidiger Real Madrid

Niko Kovac

Bundesliga

Jetzt ist es offiziell: Niko Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Gianluigi Buffon Rot Karte Real Madrid

Champions-League-Viertelfinale

Raus mit Rot - der unrühmliche Abgang des Gianluigi Buffon

Von Niels Kruse
Thomas Müller und Arjen Robben vom FC Bayern München klatschen im Vorübergehen ab

Champions League

Bayern trotz Nullnummer weiter - Ronaldo-Elfer rettet Real

Pep Guardiola und Fernandinho auf dem Platz
Analyse

Champions League

Das Scheitern des Pep: Wie sich Guardiola gegen Liverpool endgültig selbst entzauberte

Von Felix Haas
Das Team von AS Rom (in Rot) kämpft Luis Suarez und das gesamte Team vom FC Barcelona nieder

Champions League

Sensation im Rückspiel: AS Rom wirft Barcelona raus

Liverpool-Coach Jürgen Klopp (l.) und sein Kollege von Manchester City, Pep Guardiola, kennen sich bereits aus der Bundesliga

Deutscher wird zum Angstgegner

Kein Coach schlug ihn öfter - wie Klopp mal wieder Pep entzauberte

Jürgen Klopp Manchester City

Champions League

"City besiegt und kastriert" - Britische Presse feiert Klopp nach rauschhafter Nacht

Spieler des FC Liverpool feiern enthusiastisch das 1:0 durch Mohamed Salah im Champions-League-Spiel gegen ManCity

Champions League

Klopp triumphiert über Pep: Liverpool führt ManCity vor

Cristiano Ronaldo liegt waagerecht in der Luft und erzielt das 2:0 gegen Juventus Turin in der Champions League

Fallrückzieher in der Champions League

Cristiano Ronaldos Tor war so genial, dass ihn sogar die Juve-Fans feierten

Von Finn Rütten
FC Bayern dreht das Champions League Spiel beim FC Sevilla - Ribéry, Kimmich, Thiago und Hummels jubeln

Champions League

"Verdient, aber auch glücklich": FC Bayern siegt in Sevilla und hat alle Chancen aufs Halbfinale

"Jetzt werden die Fans des FC Bayern gemein ...": Die bitterbösen Netzreaktionen zum BVB-Debakel

Münchner Fußballfest

"Jetzt werden die Fans des FC Bayern gemein ...": Die bitterbösen Netzreaktionen zum BVB-Debakel

Mario Götze, Mo Dahoud, Michy Batshuayi - BVB-Spieler gegen den FC Bayern ratlos und hilflos

Bundesliga-"Topspiel"

0:6! BVB-Debakel beim FC Bayern: "Das war ganz bitter! Die Enttäuschung ist groß"

FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes nach der Leipzig-Pleite: "Heute hatten wir einen überragenden Gegner, das muss man anerkennen"

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum sich Bayern-Coach Heynckes über die Pleite gegen Leipzig freuen kann

Bayern gegen Beskitas

Katze unterbricht Champions-League-Spiel: Das sagen die Spieler

Die Bayern-Spieler Thomas Müller, Sandro Wagner und David Alaba umarmen einander nach dem 3:1 bei Besiktas Istanbul

Champions League

Souverän, aber schlampig: Bayern hadern mit ihrem Spiel bei Besiktas

Die Spieler des FC Sevilla feiern den Sieg über Manchester United in der Champions League

CL-Viertelfinale

Schock in Manchester, Spannung in Barcelona und die Bayern im Hexenkessel

Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena

Rhein-Neckar Löwen

Handball-Irrsinn: Bundesligist muss zwei Spiele gleichzeitig bestreiten - und zieht Konsequenzen

Champions League Manchester City - FC Basel

Fußball

Man City und Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League

Julian Draxler PSG

Champions League

Nach PSG-Aus: Frustrierter Draxler schießt gegen Mitspieler und Trainer Emery

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(