HOME

Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Sieg gegen Klopp: So emotional war Thomas Tuchel an der Seitenlinie

Champions League

Nach brisanter Niederlage gegen PSG: Mit diesen Worten beschwert sich Klopp über Neymar

Champions League: Lustige Pressekonferenz – Jürgen Klopp lobt Übersetzer für seine "erotische Stimme"

Lustige Pressekonferenz

"Erotische Stimme": Übersetzer bringt Jürgen Klopp völlig aus dem Konzept

In dunkelblauer Winterjacke steht Niko Kovac am Spielfeldrand und grinst beim Blick auf den Spielstand

FC Bayern München

Wie einst van Gaal: Warum der Weg für Nico Kova noch lange nicht zu Ende sein muss

Niko Kovac dirigiert sein Team im Spiel gegen Benfica Lissabon
Analyse

Nach Bayern-Sieg gegen Benfica

Wie Kovac indirekt zugab, dass es Rebellen in seiner Mannschaft gibt

Von Tim Schulze

Stimmen zum Spiel

"Er gehört zu uns" - Die (Trotz-)Reaktionen der Bayern-Stars, Bosse und natürlich des Trainers

Trainer Niko Kovac vom FC Bayern München
Pressestimmen

Kantersieg des FC Bayern

So kommentieren Medien den Befreiungsschlag des Niko Kovac

Robben, Ribéry und Lewandowski feiern 5:1 des FC Bayern über Benfica in der Champions League

5:1 gegen Benfica

Krise? Welche Krise? "Robbery" und Lewandowski retten Niko Kovac: "Er gehört zu uns"

Achtelfinal-Einzug

Für diese Top-Klubs wird es überraschend eng in der Champions League

Champions League

Endspiel für Niko Kovac – so schwierig ist die Lage vor Bayern gegen Benfica

Bayern-Trainer Niko Kovac im Profil: Er trägt ein weißes, offenes Hemd unter dunkelblauem Sakko und lächelt

Bayern-Krise

"Ich schließe mich Uli Hoeneß an" - das antwortet Niko Kovac seinen Kritikern

Copa Libertadores - Riva Plate - Boca Juniors - Ausschreitungen

Südamerikanische Champions League

Fans greifen Boca-Bus mit Steinen an – mehrere Spieler durch Schnitte und Tränengas verletzt

Sergio Ramos von Real Madrid

Medienberichte

Sergio Ramos von Real Madrid soll zweimal gegen Doping-Regeln verstoßen haben

Sergio Ramos und Raheem Sterling

Slapstick-Elfer und Ellenbogen-Schlag: die zwei Aufreger in der Champions League

Uli Hoeneß schraubt die Erwartungen an den FC Bayern in dieser Saison herunter
Kommentar

Aussagen zur Bayern-Krise

Hoeneß gibt sich sanft und bescheiden: Das ist reines Kalkül

Von Tim Schulze
FC Bayern siegt in der Champions League vor Dortmund-Spiel

Champions League

Hoffenheim gleicht mit zehn Mann 0:2 aus - Bayern erledigt Pflichtaufgabe

Champions League

Erste Pleite unter Favre: Dortmund verliert bei Atlético

Mauricio Pochettino und Pep Guardiola stehen an der Seitenlinie

Fußball

Der Brexit und die Premier League - Englische Fußballcubs in Sorge

In der Form seines Lebens: BVB-Kapitän Marco Reus hat in dieser Saison mehr Torbeteiligungen als Spiele

Vor CL-Spiel bei Atlético

Fünf Gründe, warum der BVB-Star gerade "der beste Reus aller Zeiten" ist

Von Finn Rütten
Xherdan Shaqiri und Jürgen Klopp

Nach umstrittenem WM-Jubel

Aus Angst vor Anfeindungen: Klopp nimmt Shaqiri nicht mit nach Belgrad

Uli Hoeneß, Dieter Mayer und Karl-Heinz Rummenigge auf der Tribüne beim FC Bayern: Drang nach höherer Rendite

P. Köster: Kabinenpredigt

Die Tage der Champions League sind gezählt

Champions League Finale 2018
Pressestimmen

FC Bayern München

Pläne für Super League: "Mia san mia und die Fans können sehen, wo sie bleiben"

FC-Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz-Rummenigge

Diskussion um Superliga

FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga

Karl-Heinz Rummenigge

Statt Champions League

Prüfte Bayern Bundesliga-Ausstieg? Rummenigge reagiert auf Bericht

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(