HOME
Fußball-Bundesliga: Vfl-Wolfsburg Trainer Bruno Labbadia, HSV-Fans, HSV-Spieler Lewis Holtby und Bobby Wood

Fußball-Bundesliga

Dramatischer Abstiegskampf: HSV verliert deutlich, doch ein Fünkchen Hoffnung bleibt

Bayern-Torjäger in der Kritik

Lewandowski - Scheinriese oder Weltklasse-Stürmer?

Sven Ulreich vom FC Bayern München

FC Bayern München

Sven Ulreich wehrt sich: "Lasse mir die Saison nicht kaputtreden"

Liverpool-Coach Jürgen Klopp steht nach 2013 mit dem BVB zum zweiten Mal in seiner Laufbahn im Finale der Champions League

Champions League

"Wahnsinnig intensiv": Jürgen Klopp zieht mit Liverpool ins Finale ein

Sven Ulreich nach Patzer

Champions League

Das sagt Sven Ulreich zu seinem Patzer im Halbfinale

Real vs. Bayern: Bayern-Fans toben nach Marcelo-Handspiel

Netzreaktionen #RMAFCB

Bayern-Fans toben nach Marcelo-Handspiel - das sagt der Sünder

Von Tim Schulze
CL-Aus für den FC Bayern, die Pressestimmen: "Real Madrid ist ins Finale eingezogen, aber musste dafür einen Horror durchleiden"
Internationale Reaktionen

CL-Aus gegen Real Madrid

Pressestimmen: "Es war furchtbar, diese blinde Kraft der Bayern zu ertragen"

Sven Ulreich Real Madrid Bayern München
Kommentar

Champions-League-Halbfinale

Hört auf, Sven Ulreich die Schuld am Bayern-Aus zu geben

Von Niels Kruse
Jupp Heynckes

Bayern-Trainer zum CL-Aus

Jupp Heynckes: "In der Form habe ich den FC Bayern viele Jahre nicht gesehen"

Am Ende am Boden zerstört: Der FC Bayern München nach der Niederlage gegen Real Madrid in der Champions League

Reaktionen zum CL-Aus

Das Netz weiß schon, wer sich über die Bayern-Niederlage am meisten freut

FC-Bayern-Torwart Sven Ulreich ist nach dem Ausscheiden in der Champions League am Boden zerstört

Champions League

Slapstick-Patzer verschenkt das Finale - der rabenschwarze Abend des Sven Ulreich

Zieht mit den seinen ins Finale der Champions League ein: Cristiano Ronaldo von Real Madrid

Champions League

FC Bayern scheitert in Wahnsinnsspiel gegen Real Madrid

FC Bayern München Robert Lewandowski

Rückspiel gegen Real Madrid

Warum der FC Bayern heute Abend ins Champions-League-Finale einzieht

Wird es das nochmal geben? Liverpool-Coach Jürgen Klopp und sein Assistent Zeljko Buvac zusammen beim Training

Zeljko Buvac

Verwirrung um Auszeit: Hat sich Klopp mit seinem Co-Trainer zerstritten?

NUR ALS TEASER VERWENDEN

Sexuelle Belästigung

Fußball-Fans betatschen Reporterin bei Live-Schalte - doch die lässt sich das nicht gefallen

Die berühmte Bundesliga-Uhr im Volksparkstadion des HSV

Rechnen, Hoffen, Bangen

Endspurt in der Bundesliga: Diese Entscheidungen können am Wochenende fallen

Von Felix Kirsch
Bundesliga: Spieler der TSG 1899 Hoffenheim feiern ein Tor beim Sieg über Hannover 96

Bundesliga

3:1 gegen Hannover: Hoffenheim hält Kurs und feiert Kramaric

Robert Lewandowski am Boden: das ist bei seiner Form aktuell durchaus symbolisch zu verstehen

Champions League

Lewandowski, der Scheinriese: Was den Bayern aktuell wirklich fehlt, um weltklasse zu sein

Von Mathias Schneider
Spieler des FC Bayern München nach der Halbfinal-Hinspielniederlage gegen Real Madrid

Champions-League-Niederlage

Das Netz hat den Schuldigen bei den Bayern bereits gefunden

Von Finn Rütten
Thomas Müller hatte in der Champions League bereits nach wenigen Sekunden die Führung auf dem Fuß, vergab aber

Champions League

Heimniederlage und zwei Verletzte - FC Bayern vor ganz schwerer Aufgabe in Madrid

Cristiano Ronaldo

Was ist das Geheimnis seines Erfolges

Begeisterung sieht anders aus: Jürgen Klopp war trotz eines furiosen Spiels seiner Mannschaft nicht bester Laune

Champions League

Fans feiern Liverpools Offensiv-Spektakel - nur Klopp ist überhaupt nicht in Stimmung

Jürgen Klopp hatte im Champions-League-Halbfinale viel zu Jubeln

Champions League

Kloppos Liverpool zerlegt Rom - doch die Schlussphase trübt die Partystimmung etwas

Jürgen Klopp umarmt seinen Spieler Mohamed Salah

Champions League

Teuer, aber unglaublich wertvoll: Wie Salah bei Klopp zum Weltstar reifte

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(