HOME
Kalou schießt das 1:1 für Hertha BSC beim BVB

Bundesliga, 9. Spieltag

Kalou schockt den BVB - Stuttgart kassiert vier Tore in 13 Minuten

In der ersten Halbzeit schien der BVB dem FC Bayern zu enteilen, doch nun sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung. Zwei Wochen vor dem "deutschen Classico" sind die Top-Teams zusammengerückt. Der VfB bricht nach der Halbzeit ein.

Angela Merkel und Joachim Löw

Vor Deutschland-Spiel

Fußball und Politik wieder im Gleichschritt: Wie die Merkel, so der Löw

Von Dieter Hoß
Videobild von Donald Trump - Der Millionär hebt den Daumen

US-Vorwahlen

Trump "takes it all" in Arizona - Clinton setzt sich ab

Wimbledon

Auf Lisicki wartet Scharapowa, Kerber gegen Clijsters

Blick vom Potsdamer Platz in Berlin: Vor allem in Berlin-Mitte sind die Preise für Immobilien - und damit auch die Mieten - explodiert

Immobilien-Kompass 2012

Mieten und Kaufpreise klettern im Gleichschritt

International

Serie A - Milan und Juve weiter im Gleichschritt an der Tabellenspitze

International

Serie A - Milan und Juventus siegen im Gleichschritt 1 -0

Eishockey

Eisbären Berlin und Adler Mannheim mit zweitem Erfolg

Fußball-Bundesliga

BVB und Bayern marschieren im Gleichschritt

International

Real und Barcelona siegen

International

Premier League - City und United im Gleichschritt

Primera Division

Messi zaubert - Özil in Formkrise

Adipositas

Zwei Brüder im Bauche

Neuberechnung

Hartz-IV-Zahlungen sollen an Löhne und Preise gekoppelt werden

Banken mit Transaktionssteuer zur Kasse bitten

Merkel und Sarkozy gehen jetzt im Gleichschritt

Fußball-Bundesliga

Bayern und Bayer stolpern im Gleichschritt

Fußball-Bundesliga

Bayern und Bayer gewinnen im Gleichschritt

NBA

Nowitzki hält Dallas auf Kurs

Bundesliga, 32. Spieltag

Wolfsburg, Bayern und Hertha im Gleichschritt

Einzelhandel

Lebensmittel werden billiger

Radsport

ARD will Tour de France zeigen

US Open

Tommynator trotzt Höllenschmerz

Bundesliga-Aufstieg

Bochum und Aachen feiern

Editorial

SPD: Eines ist sicher - es gibt Zoff

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(