HOME
Thomas Müller hatte in der Champions League bereits nach wenigen Sekunden die Führung auf dem Fuß, vergab aber

Champions League

Heimniederlage und zwei Verletzte - FC Bayern vor ganz schwerer Aufgabe in Madrid

Thomas Müler

Promi-Bild des Tages

Mario Götze Panini

Fußball-WM in Russland 2018

Der deutsche WM-Kader steht fest - jedenfalls im Panini-Sammelheft

Joshua Kimmich (r.) und Wolfgang Baho

Berlin

Wer sind hier die Fanboys? Wenn DFB-Stars auf GZSZ treffen

Joshua Kimmich bejubelt sein Tor - Der FC Bayern besiegt Celtic Glasgow in der Champions League

Champions League

Für die Heynckes-Bayern ist Celtic kein Prüfstein

WM-Qualifikation Joshua Kimmich

DFB-Elf

Bilanz der WM-Quali: Zwei Spieler sind die Zukunft, zwei sind abgehängt

Sandro Wagner jubelt: In fünf Länderspielen hat er nun fünf Tore erzielt.

WM-Qualifikation

Rekord-Quali perfekt: Deutschlands B-Elf fertig Aserbaidschan standesgemäß ab

Deutschland Nordirland: Jubel der Spieler

Sieg in Nordirland

DFB-Elf qualifiziert sich mit weltmeisterlicher Souveränität für Russland 2018

FC Bayern München Arjen Robben

0:3-Pleite gegen PSG

So äußern sich die Bayern-Profis: "Über die Aufstellung werde ich nichts sagen"

Neuzugang James brachte den FC Bayern München mit dem 2:0 endgültig auf die Siegerstraße

Fußball-Bundesliga

James beschert Bayern Tabellenführung - Augsburg überrascht gegen Leipzig

Der Video-Assistent griff beim Spiel BVB gegen Köln gleich zweimal ein

Bundesliga im stern-Check

Als die Videobeweis-Debatte den Gipfel der Skurrilität erreichte

Von Finn Rütten
FC Bayern München Arjen Robben

Bayern-Sieg gegen Anderlecht

Arjen Robben kritisiert seine Teamkollegen scharf

Manuel Neuer nach dem Sieg gegen Anderlecht - zufrieden war nur der Trainer

3:0 gegen Anderlecht

Bei den Bayern rumort es - nur einer ist "zufrieden"

Champions League Bayern

Pflichtsieg gegen Anderlecht

FC Bayern startet glanzlos in die Champions-League-Saison

Vier Spieler der DFB-Elf stehen im Kreis und umarmen einander

WM-Qualifikation

DFB-Elf überrennt Norwegen - WM-Ticket trotzdem noch nicht sicher

Kylian Mbappe

+++ Transfermarkt +++

Jungstar Kylian Mbappe hat sich offenbar für Paris entschieden

Joachim Löw

Sieg im Confed-Cup-Finale

Als Löw bei der Rudelbildung mitmischen wollte

Von Tim Schulze
Jogi Löw hat gut lachen: Confed Cup und U21 zeigen ihm: Beste Aussichten für die WM 2018

Nationalelf

Mit der B-Mannschaft ins Finale - über das Glück des Joachim Löw

Von Dieter Hoß
Sandro Wagner (2.v.r.) steuerte drei Tore zum Sieg über San Marino bei

WM-Qualifikation

Hattrick von Wagner: DFB-Elf besiegt San Marino klar

Joshua Kimmich

Testspiel in Kopenhagen

Kimmich rettet deutsche B-Elf gegen Dänemark

Robert Lewandowski und Kingsley Coman gehen kurz nach einem Tor Lewandowskis Arm in Arm über den Fußballplatz

Fußball-Bundesliga

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister 2017

Joshua Kimmich vom FC Bayern München hält sich die Hände vors Gesicht

Trotz seltener Einsätze

So plant Bayern München mit Joshua Kimmich

U19-Spieler von RB Leipzig im Laufschlauch: Julian Chabot, Renat Dadashov, Ermedin Demirovic (v. l.)

Bundesliga-Tabellenführer

Zu Besuch in der Fußball-Fabrik - das Phänomen RB Leipzig

Von Christian Ewers
Champions League Bayern

Champions League

Bayern souverän gegen Eindhoven - Gladbach stark in Glasgow

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(