HOME
Deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt 3:0 gegen Tschechien

WM-Qualifikation

Die Nationalelf - zu Gast bei Verzweifelten

Von Mathias Schneider
Hatte reichlich Grund zu jubeln: Die DFB-Elf in der WM-Qualifikation gegen Tschechien

WM-Qualifikation

Fast wie im Training: DFB-Elf lässt Tschechien keine Chance

Robert Lewandowski Bayern München

Champions League

Bayern München siegt standesgemäß gegen FK Rostow

Robert Lewandowski vom FC Bayern München war mit einem Treffer und einer Vorlage der entscheidende Mann gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Starke Schalker kämpfen 80 Minuten - dann kommt Lewandowski

Nationalmannschaft Thomas Müller trifft und jubelt

WM-Qualifikation gegen Norwegen

Nach 603 Minuten müllert es wieder

Bastian Schweinsteiger, Joshua Kimmich und Jérôme Boateng zeigen sich im Halbfinale der EM 2016 niedergeschlagen

DFB-Elf

Kopf hoch, Ihr seid eine geile Truppe!

Von Thomas Krause

Hummels, Özil & Co.

So trauern unsere EM-Stars nach dem bitteren Aus

Lukas Podolski schießt bei der EM 2016 vor dem Viertelfinale gegen Italien im Stadion von Bordeaux ein Selfie.

Halbfinale gegen Frankreich

Wie Löw die Verletzten ersetzen könnte – vier Szenarien

Jonas Hector

Jonas Hector

Deutschlands neuer Elfer-Held

"Genau die richtige Entscheidung": Joshua Kimmich gegen Nordirland in seinem zweiten Länderspiel

Deutsche Nationalelf

Alle feiern Joshua Kimmich - selbst der Mann, den er verdrängte

Von Tim Schulze
Joshua Kimmich hat im Spiel Nordirland gegen Deutschland ein sehr gelungenes Debüt bei der EM 2016 gefeiert

Nordirland - Deutschland

Endlich war Wucht im Spiel - auch dank eines Supertalents

Von Mathias Schneider
Leroy Sané im Testspiel gegen die Slowakei
Pro und Contra

Nationalelf gegen Nordirland

Warum Löw der Jugend (k)eine Chance geben sollte

Die Stimmung beim DFB-Team ist vor dem Spiel gegen Ungarn gelöst

Spiel gegen Ungarn

Löw testet die EM-Formation - drei Plätze noch umstritten

Lego-Figur aus der Fußball-Nationalmannschaft
Blog

Daddylicious

Fußball-EM ist auch nicht mehr das, was sie mal war

Champions League Bayern München Lissabon

Bayern München gegen Lissabon

Nach dem Blitzstart folgte die Ideenlosigkeit

Arjen Robben fällt gegen Turin aus.

Champions League

Diese Bayern-Elf spielt gegen Juve - ein Top-Star fällt aus

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge

Bundesliga im stern-Check

Wie sich Rummenigge mit skurrilen Aussagen lächerlich macht

Von Finn Rütten
Joshua Kimmich von FC Bayern München

Youngster des FC Bayern

Peps neuer Liebling Kimmich ist auch einer für Löw

Von Finn Rütten
Nach dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund nahm sich Pep Guardiola Youngster Joshua Kimmich vor

Bundesliga im stern-Check

Guardiolas Einlauf für Joshua Kimmich - und wie er ihn rechtfertigte

Von Thomas Krause
BVB-Spieler Mats Hummels (r.) und FC-Bayern-Stürmer Thomas Müller kämpfen um den Ball

BVB gegen FC Bayern

Entscheidung vertagt

Bayern München gegen Juventus Turin

Champions League

Bayern verschenkt Sieg im Gigantenduell - 2:0-Führung verspielt

Bayern Münchens Thomas Müller bejubelt sein Tor zum 2:0 gegen Borussia Dortmund

Nach Sieg über Dortmund

Bayern ist die beste Mannschaft Europas - langweilig ist das nicht

Joshua Kimmich im Spiel gegen Dinamo Zagreb

FC Bayern

"Joshua wird Nationalspieler" - Guardiola feiert Kimmich

Nach Foul an Kimmich

Guardiola legt sich mit Milan-Kapitän de Jong an

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(