In der sechsten Staffel der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" haben wieder zahlreiche Start-ups ihr Unternehmen den Löwen präsentiert. Eine große Chance, nicht nur einen Investor zu gewinnen, sondern auch über Nacht bekannt zu werden. Schließlich schaute auch in der abgelaufenen Staffel wieder ein Millionenpublikum zu.
Viele Gründer müssen ohne Deal wieder nach Hause gehen, bei anderen platzt die Vereinbarung nach dem Dreh doch noch. Und bei manchen Deals stellt sich der Erfolg eher langsam und langfristig ein. Bei einigen Produkten aber explodieren die Verkaufszahlen nach der Sendung geradezu. Insbesondere Ralf Dümmel hat sich als Spezialist für alles erwiesen, was sich großflächig im Handel platzieren lässt.
Wenn Dümmel einen Deal eintütet, sorgt er dafür, dass man das Produkt am Tag nach der TV-Ausstrahlung überall da erwerben kann, wo viele Menschen einkaufen - in Supermärkten, Discountern oder Baumärkten. Die Fotostrecke zeigt, welche seiner Produkte seit Ausstrahlung der Sendung besonders erfolgreich an den Kunden gebracht wurden.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.