HOME
Bares für Rares: Bianca Berding, Horst Lichter, Stefan Lemhoefer

"Bares für Rares"

Enttäuschung im Händlerraum - darum überlegt es sich dieser Verkäufer anders

Eine seltene Uhr steht bei "Bares für Rares" zum Verkauf. Doch obwohl die Händler ein stattliches Gebot abgeben, überlegt es sich der Verkäufer plötzlich anders.

Ebay-Logo an einem Gebäude

Geplatzter Auto-Deal

BMW versehentlich für einen Euro bei Ebay verkauft: Gericht erklärt Kaufvertrag für unwirksam

Bares für Rares: Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Wolfgang Pauritsch, Daniel Meyer, Julian Schnmitz-Avila

Trödelshow

Ungewöhnlicher Anblick bei "Bares für Rares" - das ist wegen Corona neu

Nachrichten bei Ebay Kleinanzeigen sollte man sehr aufmerksam lesen

Ebay Kleinanzeigen

Der Trick mit der Spedition: Vor dieser Paypal-Betrugsmasche warnt die Polizei

Bares für Rares: Wendela Horz, Horst Lichter, Patrick Petschi

"Bares für Rares"

"Verkaufen Sie lieber nicht" - warum die Händler bei dieser Uhr abraten

Bares für Rares: Walter "Waldi" Lehnertz. Elke Velten-Tönnies

"Bares für Rares"

Mit dieser Frage will "Waldi" die Verkäufer austricksen

Bares für Rares: Detlev Kümmel, Horst Lichter, Verkäufer Bayer

"Bares für Rares"

"Das ist ein Zigaretten-Pony" - kurioses Objekt erstaunt Horst Lichter und Händler

Bares für Rares: Elke Velten-Tönnies, Helmut Schmeel, Walter Lehnertz

"Bares für Rares"

Verkäufer macht entscheidenden Fehler - dabei wäre noch viel mehr Geld drin gewesen

"Bares für Rares"-Expertin Friederike Werner, Horst Lichter, Verkäufer Döring

"Bares für Rares"

Glas vor dem Container gerettet – in der Show entpuppt es sich als Freimaurer-Stück

Gruppenbild mit Storch: "Bares für Rares"-Experte Albert Maier und Moderator Horst Lichter bestaunen das Gemälde von Daniela Wegner und Rolf Jenichen.

"Bares für Rares"

Meisterwerk oder Scheußlichkeit? Dieses russische Gemälde sorgt für Diskussionen

"Bares für Rares"-Händler Daniel Meyer verzieht sein Gesicht. Gerade hat er eine Walze zerbrochen. Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier schauen überrascht.

"Bares für Rares"

"Ich werde es bezahlen" – Händler zerstört eine Rarität, das sagt das ZDF

"Bares für Rares"-Experte Albert Maier nimmt eine alte Schellackplatte in Augenschein. Moderator Horst Lichter und Verkäufer Horst Henry Schmitt hören seinen Ausführungen zu.

"Bares für Rares"

"Das ist einmalig" – Verkäufer will 10.500 Euro für diese Schallplatte

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek setzt den Schachcomputer von Daniel Stuhlpfarrer in Gang, Moderator Horst Lichter ist fasziniert.

"Bares für Rares"

"Wie von Geisterhand" – diese kuriose Maschine aus den 80er-Jahren fasziniert die Händler

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek nimmt die Leuchte von Ehepaar Janes in Augenschein. Moderator Horst Lichter bringt die Herkunft des Stückes in Erfahrung.

"Bares für Rares"

Paar entdeckt "Präsidenten"-Lampe bei Haushaltsauflösung – die Händler wundern sich

Laura Müller und Michael Wendler erhalten ihre Trauringe

TV-Now-Doku

Die Ringe verraten es: An diesem Tag heiraten Laura Müller und Michael Wendler

"Bares für Rares"-Experte Albert Maier nimmt die Krüge von Susanne Sick und ihren Sohn Dominik in Augenschein von. Horst Lichter ist seine Meinung über die kuriosen Stücke anzusehen. 

ZDF-Trödelshow

"Da zieht's mir fast die Schuhe aus" - "Bares für Rares"-Experte muss den Buhmann machen

"Bares für Rares"-Händler Walter "Waldi" Lehnertz nimmt den Kaugummiautomaten in Augenschein. Susanne Steiger, Markus Wildhagen, Fabian Kahl und Christian Vechtel bleiben sitzen.

"Bares für Rares"

"Waldi" ausgebufft - diesen Fehler machen die Verkäufer im Händlerraum

"Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel erklärt Moderator Horst Lichter das Hasenkegelspiel von Florian und Brigitte Markl.

"Bares für Rares"

"800 Euro, du bist irre" – Händler reißen sich um dieses kuriose Spielzeug

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek wuchtet die Möbel von Ulrich Wiechoczek und Wolfgang Hoffmeister in die Höhe, Moderator Horst Lichter schaut zu.

"Bares für Rares"

"Das ist sensationell" - ausgediente Konferenzmöbel erzielen unglaublichen Preis

Senioren auf Sonnenliegen mit Sonnenschirm

Altersvorsorge

Ex-Versicherungsmanager: "Raus aus der Lebensversicherung!"

Stern Plus Logo
"Bares für Rares"-Händler Walter "Waldi" Lehnertz hält die Installation von Keith Haring in seiner Hand. Mit dem Kunstwerk hat er Merkwürdiges vor. Kollegin Susanne Steiger guckt skeptisch.

"Bares für Rares"

"Ich habe gerade die Kunstwelt gerettet" – Banause Waldi will Keith-Haring-Werk zerstören, Händler reagieren entsetzt

"Bares für Rares"-Experte Colmar Schulte-Goltz und Moderator Horst Lichter begutachten das Kuhbild von Paul Bremer und Michael Geuther.

"Bares für Rares"

Kuh-Gemälde war ein Geschenk – bei der Expertise entpuppt es sich als holländisches Meisterwerk

"Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel (r.) untersucht das Fahrrad von Nicholas Grossi. Moderator Horst Lichter würde am liebsten damit davonfahren.

"Bares für Rares"

"Es riecht ein bisschen" - Opas altes Fahrrad erweist sich als wertvolle Rarität

"Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel erklärt Moderator Horst Lichter die Besonderheiten des Klappstuhls von Dirk Schuster.

"Bares für Rares"

Für sieben Euro gekauft, das 103-fache bekommen - was diesen Klappstuhl so besonders macht