Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Gut und günstig: Das sind die besten Technik-Schnäppchen der Stiftung Warentest

Gut muss nicht teuer sein: Das beweist das Fachmagazin "Stiftung Warentest" immer wieder, und das gilt auch für Technik. Wir haben die Preis-Leistungs-Sieger der vergangenen Monate herausgesucht - darunter Waschmaschinen, Toaster, Kopfhörer und Fernseher.

Stiftung Warentest Boxen

Der Preistipp: Yamaha WX-030

Mit dem WX-030 ist Yamaha ein echtes Preiskracher gelungen: Er kostet ab 180 Euro - und ist trotzdem "gut" (2,3). Damit erobert er sich den dritten Platz. Vor allem beim Sound kann der klare Preistipp überzeugen, er hat mit einer "guten" 2,0 den viertbesten Klang im Test. Lediglich die Basslautstärke schwächelt etwas. Nicht ganz so zufrieden waren die Testen mit der Handhabung und dem Stromverbrauch, beide sind "befriedigend". Trotzdem: Wer tollen Sound für wenig Geld möchte, darf zuschlagen.