HOME
Nachrichten aus Deutschland Ein Hahn wurde in Euskirchen mit einer Schaufel erschlagen

Nachrichten aus Deutschland

An der falschen Stelle gescharrt: Mann erschlägt Hahn seines Nachbarn mit einer Schaufel

Hannover: Ehepaar verhindert mögliche Entführung +++ Überlingen: 80-Jährige ertrinkt vor den Augen der Familie +++ Fridingen an der Donau: Rottweiler beißt Chihuahua tot +++ Neumünster: Balkon bricht ab – drei Verletzte +++ Rudolstadt: Fahrradfahrer selbst zum Schieben zu betrunken +++ Nachrichten aus Deutschland

Zwangspause

Mittelhandbrüche

Zwangspause: Schachmann wird zum Tour-Fan am TV

Samsung

Ergebnisausblick

Samsung erwartet deutlichen Gewinnrückgang

TV, Kamera, Smartphone, Router

Das sind die besten Technik-Schnäppchen der Stiftung Warentest

Samsung sorgte mit einer Virenscan-Empfehlung für Aufregung in der Fernsehwelt

Was ist da denn los?

Samsung empfiehlt Viren-Scans für seine smarten Fernseher

Von Christoph Fröhlich
DFB-Pokalfinale: Mama von Bayern-Spieler Coman guckt Spiel in Kneipe

DFB-Pokalfinale

Fernseher kaputt: Mama von Bayern-Spieler Coman guckt das Spiel in der Kneipe

NEON Logo
Fotos und Videos auf TV streamen

Heimkino

Das Handy mit dem Fernseher verbinden – So übertragen Sie die Inhalte ans TV-Gerät

Von Anna Stefanski
Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke sprach über die restlichen Folgen der finalen "Game of Thrones"-Staffel

"Game of Thrones"

Daenerys-Darstellerin über letzte Folgen: "Sucht euch den größten Fernseher, den ihr kriegen könnt!"

Samsung - The Sero - Hochkantfernseher - Smartphonevideos

Veränderte Mediennutzung

Samsung stellt ersten Hochkant-Fernseher vor

Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in "Game of Thrones"

Game of Thrones und Co.

Hinter diesen Geschichten steckt nicht das TV

8K-TV

Irre: Samsungs neuer Top-Fernseher ist teurer als ein Porsche

Moby gewährt einen Einblick in sein Wohnzimmer

Tweet des Tages

Gesunde Knabberalternativen

Schluss mit Chips: Mit diesen leckeren Snacks wird Ihr Fernsehabend zum Genuss

Beauty

Vom Leben gelernt: Zu jeder Reality-TV-Show gibt es die passende Gesichtsmaske - ehrlich!

NEON Logo
Lohnen sich kleine Fernseher? Die Stiftung Warentest hat 21 Geräte getestet.

Kleiner ist nicht besser

Stiftung Warentest prüft kleine Fernseher: Gute gibt es erst ab 40 Zoll

Von Malte Mansholt
Chris Töpperwien im RTL-Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019

"Der Currywurstmann und das Rätsel der verlorenen Sockenuhr": Die besten Tweets zu Folge 7

NEON Logo
Wie viel weiß Ihr Fernseher über Sie?

TV-Markt

Manager von Billig-TV-Hersteller verrät: Darum schnüffeln unsere Fernseher uns aus

Von Malte Mansholt
Der "Signature OLED TV R" von LG ist komplett einrollbar

CES 2019

Diese Technik ist 2019 angesagt

Technik-Messe

TV-Trends der CES: Warum sich der Fernseher dieses Jahr mächtig verändern wird

Von Malte Mansholt

Technik-Messe

Flüsternde Harleys und TVs zum Aufrollen: Das sind die Highlights der CES

Von Malte Mansholt
iTunes auf einem Samsung-Fernseher - das hätte man sich früher nicht träumen lassen.

Paradigmenwechsel in Cupertino

Darum will Apple jetzt auf Samsung-Fernseher

Von Christoph Fröhlich
Ein Junge spielt Fortnite auf dem Computer

Fieser Streich

Süchtig nach "Fortnite": Das passiert, wenn Eltern beim Zocken den Fernseher ausschalten

Er verbringt die Weihnachtstage mit seinen Liebsten: Sir Elton John

Elton John

Für diese Dame schaltet er den Fernseher ein

Tom Cruise stört vor allem eine Technik bei modernen Fernsehern

Hollywood-Star

Tom Cruise verrät uns, was ihn an modernen Fernsehern am meisten nervt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(