HOME

26-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall

Zillhausen - Ein 26 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Abend bei Zillhausen im Zollernalbkreis gestorben. Der junge Mann kam laut Polizei mit seinem Auto in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich dann mehrfach, bis er auf dem Dach liegen blieb. Dabei wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert. Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

17-Jähriger in der Schweiz verletzt mehrere Menschen mit Axt

Hülkenberg und Wehrlein in Austin früh ausgeschieden

Porsche Mission E

Elektroantrieb

Schöner Schlitten mit Stecker - Porsche pumpt eine Milliarde Euro in den E-Sportwagen

Die Autobahn A2 (Archiv)

Tragischer Unfall

Weil ihm auf der Autobahn schlecht wurde - 19-Jähriger stürzt 25 Meter tief in den Tod

Blaulicht der Polizei

19-Jähriger stirbt in Niedersachsen bei Sturz von Autobahnbrücke

Das Cockpit ist typisch Mercedes

Mercedes X 250d 4Matic

Sekundenschlaf

Vettel im Formel-1-Training Zweiter hinter Hamilton

Nellie, 79, und Johan, 76, leben in Kapstadt

Liebesfundstücke

Die Apartheid verbot ihre Liebe - jahrelang mussten sie sich verstecken

A-Klasse im Elchtest

A-Klasse

20 Jahre Elchtest: Der Tag, an dem Mercedes aus der Spur kippte

Mercedes-Benz

Hoffnung auf Strafnachlass

Kartellverdacht: Daimler hat Kronzeugenantrag gestellt

Veronikas Spleen: "Ich öffne die Mikrowelle vor dem 'Bing', um meine Macht über den Vorgang zu zeigen" (Symbolbild)

Das sind eure Spleens

"Ich öffne die Mikrowelle vor dem 'Bing', um meine Macht über den Vorgang zu zeigen"

nachrichten deutschland - füchse berlin

Nachrichten aus Deutschland

"Tür frei, sonst geht's hier nicht weiter" – Füchse wollen in Bus mitfahren

Mord in Tiefgarage: Ehemann tötete wohl Frau und Liebhaber

Nach dem Fund dreier Leichen versucht die Polizei in Eislingen die Hintergründe der Tat aufzuklären

Eislingen

Drei Tote in Tiefgarage: Mordete ein 56-Jähriger aus Eifersucht?

Lewis Hamilton

Vor Grand Prix in Austin

Griff nach den Sternen: Hamilton vor viertem Titel

Kobe Steel

Nummer drei der Branche

Razzia bei Kobe Steel wegen Fälschungsskandal

Holden

GM-Tochter Holden

Letzte Autofabrik in Australien schließt

VW T-Roc

Dieser SUV will den Golf beerben

Jamaika-Sondierungen

Hintergrund

Knackpunkte und Gemeinsamkeiten bei Schwarz-Gelb-Grün

Auto-Kartellverdacht: Daimler bestätigt Kronzeugenantrag

Selbsttest

Können Sie richtig einparken?

Daimler-Bilanz

Quartals-Bilanz

Starkes Wachstum dürfte Daimler weiter gute Zahlen bescheren

Harvey Weinstein
+++ Ticker +++

Skandal um Harvey Weinstein

Polizei leitet Ermittlungen wegen Vergewaltigung ein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren