Deutschlands Wasserspringer haben zum Auftakt der Europameisterschaften in Rostock die Silbermedaille gewonnen.
Mit enttäuschenden deutschen Ergebnissen sind in Zagreb die ersten von sechs Teamentscheidungen der Fecht-EM zu Ende gegangen. Die Florettdamen belegten unter lediglich acht Startern nach einem abschließenden 45:22 gegen Rumänien den siebten Platz.
Der Sportartikelkonzern Adidas will mit der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Rücken einen neuen Rekordumsatz mit Fußballprodukten aufstellen.
Das EM-Jahr wird für Deutschlands Basketballer zum großen Umbruch.
Der Sportartikelkonzern Adidas will mit der Fußballweltmeisterschaft im Rücken im kommenden Jahr einen neuen Rekordumsatz mit Fußballprodukten schaffen.
Mit dem Großen Barrier Reef in Australien ist eine der spektakulärsten Welterbestätten in Gefahr.
Auch im fortgeschrittenen Alter lässt Dirk Nowitzki der Olympia-Virus nicht los. Nach den Erlebnissen bei den Spielen 2008, wo Deutschlands Basketball-Star in Peking als Fahnenträger fungierte, kann sich der Würzburger einen Start in Rio de Janeiro 2016 durchaus vorstellen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Chile EU Europakurs Ex-Minister Exporte Gaslieferungen Gerste IWF Janukowitsch Kiew Machtmissbrauchs Menschenrechtsgerichtshof Notfälle Parlamentsdebatte Präsidentenwahl Timoschenko
Angela Merkel Bastian Schweinsteiger Gerhard Schröder Guido Westerwelle Joachim Gauck Joachim Löw Joschka Fischer Leonid Kutschma Lukas Podolski Mats Hummels Mesut Özil Michael Ballack Michel Platini Miroslav Klose Oliver Bierhoff Per Mertesacker Philipp Lahm Vitali Klitschko Wiktor Juschtschenko Wladimir Wladimirowitsch Putin

Die Ukraine [ukraˈiːnə] ist ein Staat in Osteuropa. Sie grenzt an Russland im Nordosten, Weißrussland im Norden, Polen, Slowakei und Ungarn im Westen, Rumänien und Moldawien im Südwesten und an das Schwarze Meer und Asowsche Meer im Süden. Die Hauptstadt ist Kiew. Die Ukraine ist nach Russland das flächenmäßig zweitgrößte Land Europas. Seit dem Zerfall der Sowjetunion im Jahr 1991 ist die Ukraine unabhängig. Ein baldiger EU-Beitritt wird angestrebt.
19:49 Russland steht beim G8-Gipfel schützend vor Assad
19:45 USA und Taliban wollen über Frieden in Afghanistan reden
19:22 Brasilianer im ganzen Land protestieren
16:27 Geplatzer Steuerdeal: Schweizer Banken droht Prozess
15:53 Schweigender Protest in Türkei
15:10 Saudis sollen einige Flugabwehrraketen nach Syrien geschickt haben
11:51 Griechenlands Regierungskrise nach Rundfunk-Streit vorerst abgewendet