Ungewöhnlicher Party-Crasher: Frau versenkt Jeep im Pool
Ungewöhnlicher Party-CrasherFrau versenkt Jeep im Pool
Eine Gruppe Amerikaner wollte eine entspannte Gartenparty feiern, als plötzlich ein Jeep durch den Zaun raste und im Pool landete. Ein Fotograf hielt den Zwischenfall mit seiner Kamera fest.
Der US-Amerikaner Trent Wilson wollte vergangenen Samstag gemeinsam mit Freunden den Sommer einläuten. Auf seiner Gartenparty wurde gegrillt, getrunken und gefeiert. Einige Partygäste suchten im Pool nach Abkühlung, etwa der 27-jährige Christopher Michael Sandford. Doch als er gerade in den Pool hüpfte und untertauchte, hört er plötzlich ein lautes Geräusch. "Ich dachte erst, 'Oh Mann, das war ein heftiger Knall, den ich ausgelöst habe, dann drehte ich mich um und plötzlich war da ein Jeep im Pool!", sagte er dem US-Sender "ABC".
<div id="fb-root"></div>
<script async="1" defer="1" crossorigin="anonymous" src="https://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v23.0"></script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203056917802120&set=a.2322952111509.114393.1180793936&type=1" data-width="540"><blockquote cite="https://graph.facebook.com/1180793936/posts/10203056921242206/" class="fb-xfbml-parse-ignore"><p>Almost died today thank god my friends and my lovely girlfriend are ok 👏 I guess god watched over my friends and sent me to rescue the addict who almost killed us ... Smh</p>Posted by <a href="https://www.facebook.com/cmsanford">Christophër Michäël Sänford</a> on <a href="https://graph.facebook.com/1180793936/posts/10203056921242206/">Saturday, July 12, 2014</a></blockquote></div>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Facebook integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Eine 46-jährige Autofahrerin raste laut Angaben des Senders über den Parkplatz eines Appartment-Komplexes, durchbrach einen Gartenzaun und raste direkt in den Pool, in dem zwei Gäste schwammen. Beide blieben unverletzt, Sandford befreite die angeschnallte Fahrerin direkt nach dem Unfall, sodass sie keine schweren Verletzungen erlitt. Anschließend zückte der Fotograf die Kamera und stellte die Fotos auf seine private Facebook-Seite.
Trent Wilson, der Hausbesitzer, schreibt auf seiner Facebook-Seite: "Glücklicherweise wurde niemand verletzt, von ein paar Schnittwunden und blauen Flecken einmal abgesehen. Nur mein Pool ist ganz schön mitgenommen … Christopher hat ein Leben gerettet. Also jeder, der ihn kennt - gebt ihm einen Drink aus!!!"
Der SUV wurde später mit einem Kran aus dem Pool gehoben. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Frau muss sich vor Gericht verantworten.