HOME
"Hotel Heidelberg: Wir sind die Neuen": Mascha Hillinger (Meike Droste, li.) und Karin Berger (Susanna Simon) übernehmen volle

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Im "Hotel Heidelberg" (Das Erste) stellen sich die neuen Chefinnen Mascha und Karin vor. Tom Cruise muss als "Jack Reacher" (ProSieben) seine Unschuld an einem Mord beweisen. In "Das Geheimnis der Hebamme" (3Sat) folgt eine junge Heilerin dagegen einem Siedlerzug ins Ungewisse.

Navy Seals: Ein US-Elitesoldat soll willkürlich Zivilisten getötet haben. Wurde er auch noch gedeckt?

Mutmaßliche Kriegsverbrechen

Ein US-Elitesoldat soll willkürlich Zivilisten getötet haben. Wurde er auch noch gedeckt?

"Weingut Wader: Die Erbschaft": Anne (Henriette Richter-Röhl) hat alle Hände voll zu tun

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Simo Häyhä in einer nachgestellten Szene.

Scharfschütze

Der weiße Tod – wie ein finnischer Bauer 505 Rotarmisten tötete

Von Gernot Kramper
Mit Steinschleudern gegen Präzisionsgewehre. Israel wirft der Hamas vor, gezielt Opfer in Kauf zu nehmen.

Gazastreifen

Israelischer Sniper: "Es lässt sich steuern, ob man jemanden verletzt oder erschießt"

Lyudmila Mikhailovna Pavlichenko war eine intellektuelle Schützin, die sich auf ihren Instinkt und ihre Berechnungen verlassen konnte.

Scharfschützin

Stalins Todesengel - gegen Ljudmila Pavlichenko waren die deutschen Sniper machtlos

Von Gernot Kramper

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Ljudmila Pavlichenko

Lady Death war eine Schönheit und die gefährlichste Scharfschützin des Zweiten Weltkrieges

Im April sah man Abu Tahseen beim Kampf  um Mossul.

Kampf gegen den IS

350 getötete IS-Kämpfer - der Sniper-Opa ist gefallen

Von Gernot Kramper
Kanadische Scharfschützen auf einer Ausbildungsmission

Anti-Terror-Einsatz

Makaberer Rekord: Sniper trifft IS-Kämpfer in 3540 Metern Entfernung

Von Gernot Kramper
GoPro rettet Kameramann das Leben

Einsatz im Irak

Unglaubliches Glück: Gopro rettet Kameramann vor Sniper-Kugel

Von Florian Saul
Abu Tahseen fühlt sich bei seiner "Arbeit" erschreckend wohl.

Kampf gegen den IS

Alter Sniper hat 321 IS-Kämpfer getötet

Von Gernot Kramper
Adler hängt in Baum fest

US-Wappentier hing fest

Armeeveteran rettet Adler mit Präzisionsschuss

Manche Kriege waren nur Kriege, dieser nicht, sagt Abu Tahseen.

Kampf gegen den IS

Sniper-Opa tötet 173 IS-Kämpfer

Von Gernot Kramper

"Jack Reacher" auf ProSieben

Aktionsgeladenes Heimspiel für Tom Cruise

Kinocharts

Ein Scharfschütze bringt sich in Position

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Scharfschütze gegen Fesselspiele

Von Sophie Albers Ben Chamo

Attentat von Webster

Schockierende Botschaft eines mordenden Feuerteufels

"Hellgate: London"

London brennt

"Hellgate: London"

Klicken auf Teufel komm heraus

"Hellgate: London"

London brennt