HOME
Marcel Kittel

Multikulti auf Mallorca

Katusha-Profi Kittel mit Kapitäns-Aura

Cala D'Or - Schweizer Lizenz, russische Regie, aber irgendwie deutsch: Das Katusha-Alpecin-Team hat den Touch der Rad- Nationalmannschaft, anders als die hierzulande lizenzierten Formationen Sunweb oder Bora-hansgrohe.

Carla Bruni im November 2016

Carla Bruni bringt englischsprachiges Album mit Cover-Songs heraus

Das neue Macbook Pro mit Touch Bar

Interview mit Jonathan Ive

Wischen statt drücken: Deshalb packte Apple die Touchleiste ins neue Macbook

Von Malte Mansholt
Tim Cook bei der Präsentation des neuen Macbook Pro

Macbook Pro mit Touch Bar

Gelingt Apple mit diesem Streichel-Laptop das Computer-Comeback?

Von Christoph Fröhlich
Das neue Macbook Pro mit Touch Bar

Notebook mit Touch-Leiste

Apple macht das Macbook Pro dünner - und streicht jede Menge Anschlüsse

Von Christoph Fröhlich
BMW i8 Spyder auf der CES 2016

Bedienkonzepte auf der CES 2016

Touch Me - Berühr‘ mich!

Touch Me - Berühr‘ mich!

iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Das kann das neue Apple-Smartphone

iPhone 6s im Test: Immer feste druff

Von Christoph Fröhlich

3D Touch

So funktioniert der Drück-mich-Bildschirm des iPhone 6s

Von Christoph Fröhlich
Apple präsentiert das neue iPhone 6s

San Francisco

Apple präsentiert das iPhone 6s und startet TV-Offensive

Amazon lockt beim neuen Kindle Paperwhite mit einem scharfen Display

Scharfer E-Book-Reader

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor

Von Christoph Fröhlich
Das neue Macbook ist extrem schlank und hat ein neuartiges Trackpad

Neues Macbook

15 versteckte Funktionen des neuen Macbook-Trackpads

Amanda Bynes will ihren zehn Jahre jüngeren Freund heiraten

Ex-Kinderstar

Amanda Bynes will 19-Jährigen heiraten

EM-Songs 2012

Los Colorados mit "I Like To Move It"

"Kindle Touch" kommt nach Deutschland

Amazons E-Book-Reader darf gestreichelt werden

2013 soll Erfolgsjahr für Microsoft werden

Ultrabook Touch mit Windows 8 möglich

Softwarepanne bei der Bahn

Kunden sehen Bankdaten von anderen Reisenden

20 Tipps für den Kindle

Mehr als nur Bücherlesen

Blue Touch Paper "Stand Well Back"

Colin Towns’ neue Band: Blue Touch Paper - großartig anders und angstfrei

Maus ohne Berührungsangst

Microsofts Touch Mouse erscheint noch im August

Filmstart von "Super 8"

Spielberg produziert Hommage an Spielberg

"Super 8" im Kino

Nostalgischer Grusel-Spaß

Auktion mit royalem Touch

Kate Middletons Golf wird bei Ebay versteigert

Lieder zum Zapfenstreich

Blasmusik mit eigenem Touch

Von Carsten Heidböhmer
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.