HOME
Zeitraffer-Projekt: Künstler Frans Hofmeester filmt seine Tochter Lotte jede Woche

Jede Woche ein Clip

Bewegendes Zeitraffer-Video: Wie sich dieses Mädchen über 20 Jahre verändert

Aus diesem Baby wird innerhalb von fünf Minuten eine junge Frau. Ihr Vater, der niederländische Künstler Frans Hofmeester, filmt sie jede Woche – und das seit sie ein Baby ist. Das Ergebnis: ein bewegendes Zeitraffervideo.

Von Florian Saul
Fotograf Noah Kalina: Vergleichsbild früher heute

Bewegendes Fotoprojekt

Jeden Tag ein Selfie: Wie sich dieser Mann über 20 Jahre verändert

Von Florian Saul

"I AM" von Angelika Buettner

"Sinnlich, befreiend, selbstbestimmt": Ein Fotoprojekt zeigt 121 Frauen, wie sie wirklich sind

Von Carsten Heidböhmer

Fotoprojekt

Schau mich an, Mensch! Eine Arche für bedrohte Tiere

Stern Plus Logo
#Neoneuropa

Fotoprojekt zu EU-Wahl

Liebespaare statt Politiker-Köpfe - warum diese Wahlplakate so besonders sind

NEON Logo

Fotoprojekt

Kleider machen Leute: Das tragen die Deutschen wirklich drunter

NEON Logo
Frau mit Bodypainting integriert sich optisch in die Landschaft

Fotoprojekt "Nature Art"

Finden Sie die nackte Frau?

Von Susanne Baller

Projekt "Die Anderen"

Intime Einblicke: Diese Fotografin klingelt einfach bei Fremden an der Tür

NEON Logo
Jennifer ist obdachlos und posiert als Modedesignerin

Fotoprojekt

Kleider machen Leute? Auf Fotos werden Obdachlose zu Managern und Professoren

NEON Logo
Verleger Benedikt Taschen übergibt dem Dalai Lama den wertvollen Fotoband "Murals of Tibet"
stern exklusiv

"Murals of Tibet"

So werden die geheimen Schätze des Dalai Lama vor dem Vergessen gerettet

Fotoprojekt "Lifeconstruction"

Intimität als optische Täuschung: Die Wahrheit hinter diesen intimen Bildern ist verblüffend

NEON Logo

Fotoprojekt gegen Unterdrückung

Bewegende Bilder: So mutig protestieren iranische Frauen gegen den Kopftuchzwang

NEON Logo

Fotoreihe "Behind the Scars"

Mutig und unverstellt: Diese Menschen zeigen, was viele lieber verstecken

NEON Logo

"The O Project"

So sehen Frauen vor, bei und nach dem Orgasmus aus

NEON Logo
Das Prinzip von "Your Face is Big Data": Zunächst ein Foto in der U-Bahn (li.), dann die Suche mittels Gesichtserkennung, schließlich Kontakt, ein zweites Foto und die Veröffentlichung als Combo.

Fotoprojekt

"Your Face is Big Data": Ein Foto reicht, um alles über uns zu erfahren

Fotoprojekt

Über das Leben nach einem Suizid-Versuch

Fotoprojekt "Dominas"

"Man wird männerfeindlich durch den Job"

Intime Fotos

So schön sehen Frauen beim Höhepunkt aus

Fotoprojekt von Studentin

Die dümmste Frage nach sexueller Belästigung: Und was hatten Sie an?

Fotoprojekt zur Toleranz

Hurra, ein Gorilla im Plattenladen!

Von Tom Vargen

Aufwachsen in Frankreich

Landleben mit sechs Kindern, Kitz und Katzen

Von Susanne Baller

Fotograf Omar Z. Robles

Kubas Talente: Balletttänzer auf den Straßen Havannas

powered by

Fotoprojekt Urban Love Stories

Intime Momente – Liebe in der Großstadt

Von Susanne Baller

Skurriles Fotoprojekt

Eichhörnchen, die auf Gitarren spielen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus