VG-Wort Pixel

Foodbloggerrezepte der Woche Dieser Burger ist unwiderstehlich

Foodbloggerrezept der Woche: Burger mit Bacon und Käse und Fenchel Mayo
The Bomber von Foodblogger "Chef Hansen" ist unser Rezept der Woche. Warum? Weil uns das Wasser im Mund zusammenläuft. Lecker!
© chefhansen.de
Burger sind an sich schon eine feine Sache. Aber dieser übertrifft sie alle. Foodblogger "Chef Hansen" hat den "Bomber" kreiert: Das Rindfleischpatty ist mit Käse und Chili gefüllt und mit Bacon umwickelt. Bähm!

Der Burger-Boom nimmt nicht ab - und das ist auch gut so. Denn sonst würden die Foodblogger keine neuen Burger-Kreationen mehr entwickeln. Und das wäre fatal! Was am "Bomber" von Foodblogger "Chef Hansen" zu sehen ist. Dieser übertrifft sie alle: Das Rindfleischpatty ist mit Chili und Käse gefüllt, und mit Bacon umwickelt. Dazu eine Creme aus karamellisiertem Fenchel. Bähm! Köstlicher geht es wohl wirklich nicht.

Aber auch die anderen Foodblogger verwöhnen uns mit ihren Rezepten. Salat, Pasta, Kuchen und Torten. Lassen Sie sich inspirieren!

Jede Woche stellen wir interessante Rezepte von Foodbloggern vor, die wir bei Facebook gefunden haben und am liebsten ausprobieren würden. Guten Appetit!

Linsensalat von "Amor & Kartoffelsack

Creamy Garlic Herb Mushroom Spaghetti von "Foodgawker"

Lammkeule von "Lecker muss es sein"

Burger mit Bacon Bomb Patty und Fenchel Mayo von "Chef Hansen"

Süße Foodblogger-Rezepte

Heidelbeer-Nuss-Torte von "Küchengeflüster"

Erdbeertiramisu von "Life is full of goodies"

Johannisbeer-Mohn-Gugelhupf von "Sia's Soulfood"

Nougatleckeres Erdbeer-Törtchen (no bake) von "Helllilablassblau"

Clafoutis mit Kirschen von "Ma vie est délicieuse"

Erdbeer-Rezepte von "Cookingcatrin"


Mehr zum Thema



Newsticker