HOME

Justin Long: Diese Rolle wird er in "The Conners" spielen

Der Cast zur Serie "The Conners" wird immer größer. Auch Justin Long wird zu sehen sein. Das weiß man schon über seine Rolle...

Justin Long wird bald in "The Conners" zu sehen sein

Justin Long wird bald in "The Conners" zu sehen sein

Die Serie "The Conners" bekommt Zuwachs! Beim Spin-off von "Roseanne" soll nun auch Justin Long (40, "Stirb langsam 4.0") dabei sein. Wie "Deadline" erfahren haben möchte, wird der US-Amerikaner dabei in eine Rolle namens Neil schlüpfen. Diese Figur ist verliebt in Darlene, gespielt von Sara Gilbert (43). Damit wird er quasi zum Gegenpart von "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki, der in der ABC-Serie Darlenes Ex-Mann David spielt.

Long wird somit an der Seite von Johnny Galecki, Juliette Lewis, John Goodman, Laurie Metcalf, Lecy Goranson, Michael Fishman und Emma Kenney zu sehen sein, die alle bereits für das Spin-off bestätigt sind. Die erste Folge läuft in den USA am 16. Oktober und heißt "Keep on Truckin". Die Neuauflage von "Roseanne" war abgesetzt worden, nachdem Hauptdarstellerin Roseanne Barr mit einem rassistischen Tweet für Empörung gesorgt hatte und die Show verlassen musste. Danach hatte ABC angekündigt, als Spin-off eine komplett neue Serie namens "The Conners" zu produzieren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel