HOME

The Kelly Family: Große Jubiläumstour 2019 - mit 20 Konzerten

Alle Fans der Kelly Family können sich freuen: Die Band hat für 2019 eine große Jubiläumstour mit bisher 20 Konzerten angekündigt.

Auch 2019 steht die Kelly Family wieder gemeinsam auf der Bühne

Auch 2019 steht die Kelly Family wieder gemeinsam auf der Bühne

Die "We Got Love"-Tour im Jahr 2018 scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, denn die Kelly Family legt nach. Die Kultband geht 2019 erneut auf Tour, wie Veranstalter Semmel Concerts bekanntgab. Mit den Konzerten durch Deutschland, Österreich und der Schweiz feiern die Kellys ein ganz besonderes Jubiläum: Im Sommer 1994 wurde ihr Album "Over The Hump" veröffentlicht. Die Platte mit Hits wie "An Angel" machte aus den einfachen Straßenmusikern Megastars und wurde über 3,5 Millionen Mal verkauft.

Von Berlin bis Zürich

Das erste Konzert der Arena-Tour "25 YEARS - OVER THE HUMP" findet am 22. November 2019 in Köln statt. Es folgen 19 weitere Konzerte in Mannheim, Frankfurt am Main, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Kiel, Hannover, Chemnitz, Berlin, Bremen, Schwerin, Hamburg, Wien, München, Stuttgart, Zürich, Oberhausen, Düsseldorf und der krönende Abschluss am 28. Dezember 2019 in Dortmund.

"Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album 'Over The Hump' in der Reihenfolge der original Tracklist spielen", heißt es von Seiten der Kelly Family. Einige der alten Songs habe die Familie schon seit vielen Jahren nicht mehr live gespielt. Doch damit nicht genug: "Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen, spielen", verspricht die Band weiter.

Der Vorverkauf für die Jubiläumstour startet bereits am 22. Oktober 2018 um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

SpotOnNews