VG-Wort Pixel

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" Er schlug Paul Janke k. o., jetzt will er in den Dschungel: Das ist Filip Pavlovic

Sehen Sie im Video: Dschungelshow 2021: Diese zwölf Kandidaten kämpfen um das "goldene Ticket" für Down Under.






Ab dem 15. Januar heißt es wieder: Kakerlaken essen, tropische Hitze ertragen und ungebetene Mitbewohner aushalten – naja, zumindest teilweise. Wegen Corona findet 2021 eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland statt und alle Dschungel-Fans können sich auf ein großes Live-Spektakel mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und natürlich IBES-Liebling Dr. Bob freuen. Für 12 prominente Dschungelcamp-Bewerber beginnt eine nie dagewesene Challenge in Deutschland und nur einer von ihnen gewinnt das "goldene Ticket" für Down Under, um 2022 um die Dschungelkrone in Australien zu kämpfen. Im Video machen die 12 Stars ihre Kampfansagen und verraten, warum sie gewinnen wollen.
Mehr
Anders als sonst findet das RTL-Dschungelcamp nicht in Australien statt. Zwölf Kandidaten können das Goldene Ticket für "Ibes" 2022 gewinnen. Mit dabei ist auch Filip Pavlovic. 

Das Herz von Bachelorette Nadine Klein konnte er nicht gewinnen und auch "Bachelor in Paradise" verließ er als Single. In der RTL-Dschungelshow will Filip Pavlovic jetzt das Goldene Ticket lösen und in den echten Dschungel ziehen. 

Am 15. Januar startet die RTL-Show "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Aufgrund der Corona-Pandemie kann das Dschungelcamp nicht wie sonst in Australien stattfinden, sondern wird in einem Studio in Köln gedreht. Zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente nehmen teil und wollen sich eine Wildcard für das Camp 2022 sichern. Der stern stellt die Kandidaten vor. Heute: Filip Pavlovic.

Steckbrief: Filip Pavlovic, Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer

Geburt: 21.06.1994 

Wohnort: Hamburg

Familienstand: ledig

Ausbildung: Filip Pavlovic arbeitete vor seiner Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten als Fitnesstrainer und leitet gemeinsam mit seiner Mutter eine Reinigungsfirma.

Bekannt durch: 2018 nahm Pavlovic an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" teil. Bachelorette war damals Nadine Klein, deren Herz der Hamburger nicht erobern konnte. Anschließend ging es für ihn weiter zu "Bachelor in Paradise", wo er freiwillig ausstieg. Beim Sat.1-"Promi Boxen" kämpfte er gegen Ex-Bachelor Paul Janke. Außerdem nahm er an "Like Me - I'm famous" teil. 

Wer ist Filip Pavlovic?

Der 26-Jährige ist Sportfan und selbst Fitnesstrainer. Seine Fußballkarriere scheiterte unter anderem wegen einer Knieverletzung, vorher spielte der Hamburger unter anderem für die Jugendmannschaften der Erzrivalen St. Pauli und HSV. Heute ist er vor allem auf Social Media unterwegs. 

Der größte Erfolg

Während seiner Karriere als Reality-TV-Star schlug der Hobby-Boxer beim Sat.1-"Promi Boxen" den Ex-Bachelor Paul Janke in Runde 1 k. o.. Die Reality-Show "Like Me - I'm famous" konnte er ebenfalls für sich entscheiden. 

Warum nimmt er an der "Dschungelshow" teil?

Pavlovic will die RTL-Dschungelshow dafür nutzen, andere Seiten von sich zu zeigen. "Ich war halt immer nur in Dating-Shows, sag ich mal. Und das erste Mal bin ich in einem Reality-Format, wo ich über meine Ängste gehen muss und wo ich einfach mal selber sehe: Wie weit würde ich gehen?", sagte er im RTL-Interview. 

Trivia

  • Drei Spiele absolvierte Pavlovic für die bosnische U19-Nationalmannschaft.
  • Das Dating-Format "Bachelor in Paradise" verließ er nach einem heftigen Streit mit der Hamburger Kandidatin Janina-Celine.
  • Der Sportler ist Kritik gewöhnt. Zuletzt bekam er auf Instagram einen Shitstorm, weil er während der Corona-Pandemie mit Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Serkan Yavuz nach Dubai reiste und seine Follower vorher aufs Korn nahm. 

Wer nimmt noch an der "Dschungelshow" teil?

Das sind die zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow":

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker