HOME
Zieht Charlotte Roche die Aktion wirklich bis zum Schluss durch?

Schmerzhafter Bungee Jump

"Duell um die Welt": Charlotte Roche muss mit Haken im Rücken von Brücke springen

War das die härteste Mutprobe in der Geschichte von "Duell um die Welt"? Bestsellerautorin Charlotte Roche ließ sich Haken in den Rücken bohren – und stürzte sich von einer russischen Eisenbahnbrücke. 

Insekten

Wie wär's mit einer kulinarischen Mutprobe? Zum Beispiel Frühlingsrolle mit Heuschrecke

Von Nicole Heißmann
Von dem Flug gibt es leider keine Fotos.

Mutprobe von 1959

Stunt des Jahrhunderts – Pilot steuerte seinen B-47 Atombomber unter eine Brücke in Michigan

Stachelschwanzgecko in Australien

Fatale Mutprobe

34-Jähriger soll Gecko verputzt haben – zehn Tage später versagen seine Organe

Von Jan Sägert
Frau mit Augenbinde

#BirdBoxChallenge

Aus für Mutproben-Videos: Youtube verbietet jetzt gefährliche Challenges

NEON Logo
Eine Schnecke in einem Garten

Tödliche Infektion

Junger Australier isst Schnecke, fällt ins Koma und stirbt

Will Smith: Mutprobe zum 50. Geburtstag

Will Smith

Extreme Mutprobe zum 50. Geburtstag

Global Gladiators

ProSieben-Show

Action statt Zwietracht: Das erwartet uns bei "Global Gladiators"

Screenshot Youtube

Mutproben

12-Jährige setzt sich selbst in Brand - waghalsige Challenges im Netz werden immer gefährlicher

NEON Logo
Das Phänomen des "Balconing" ging in den vergangenen Jahren zurück, doch die Behörden auf den Balearen registrieren wieder mehr Balkonstürze

"Balconing" auf Balearen

Gefährliche Balkon-Mutprobe: Wie junge Touristen ihr Leben riskieren

Australien: Staudamm wird zur illegalen Wasserrutsche

Gefährliche Mutprobe

Jugendliche schnappen sich ihre Bodyboards und machen Staudamm zur Wasserrutsche

NEON Logo
Männer in Australien klettern in Krokodilfalle mit ausgelegten Ködern

Port Douglas

Absurde Mutprobe mit einer Krokodilfalle - wie sich vier Australier zu den "Idioten des Jahres" machen

Joko und Klaas überschreiten regelmäßig ihre Grenzen.

Ende von "Circus HalliGalli"

Die zehn irrsten Mutproben von Joko und Klaas

Hoch über Manhattan

Fassadenkletterer in NYC

Bloß! Nicht! Runterschauen!

Panda ringt mit Eindringling

Dämliche Mutprobe

Leg dich nicht mit einem Panda an!

Diren Dedes Todesschütze schuldig

Ein gerechtes Urteil, aber kein Grund zur Freude

Von Alexandra Kraft
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf führten durch die Show "Mein bester Feind", die eine Weiterführung aus ihrer Sendung "Circus Halligalli" ist

"Mein bester Feind" - Joko und Klaas

Wenn der Esel auf den Hintern muss

Berliner Imbiss "Curry & Chili"

Wenn Männer wegen Würsten weinen

Topmodel im Interview

Von wem kam der erste Liebesbrief, Toni Garrn?

Mutprobe in Tübingen

Student steckte in Stein-Vagina fest

Dschihadisten in Syrien

Kehle durchschneiden als Mutprobe

Dschungelcamp 2013

Vor allem Frauen wollen Ekel-Fernsehen

Handgreiflichkeiten bei "NeoParadise"

Joko und der Busengrapscher

Show-Auftakt "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt"

In der Spirale des Schwachsinns

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.