Alice Weidel bei Caren Miosga: Im Gespräch der beiden wirkt vor allem Miosga fahrig und schlecht vorbereitet. Schade, denn es hätte spannend sein können.
Die ehemalige Grünen-Parteichefin Ricarda Lang will nach ihrem Rücktritt zeigen: Sie hat die Kritik an ihrer Politik verstanden. Geht es ihr dabei um mehr als Worte?
Es ist eine altbekannte Frage, wer Schuld hat am Erstarken der AfD. Vor dem Hintergrund der aktuellen Landtagswahlen wurde das Thema nun noch einmal bei "Anne Will" diskutiert.
Nach Schlappe bei der Bremen-Wahl: Bei Anne Will teilte CDU-Politiker Czaja ordentlich gegen die Grünen aus und versetzte dabei selbst die Moderatorin ins Staunen.
Die Verkehrswende ist ins Stocken geraten. Grüne und FDP schieben sich in einer hitzigen Debatte bei "Anne Will" gegenseitig die Schuld dafür zu. Welche Rolle die SPD in diesem Streit spielt, scheint unklar.