HOME
Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben

Costa Cordalis

Keine klassische Beerdigung geplant

In einem ersten Statement soll Lucas Cordalis verraten haben, was mit den sterblichen Überresten seines Vaters Costa geschehen wird.

Von einer aufgebahrten Leiche sind nur die Füße zu sehen

Indien

20-Jähriger soll beerdigt werden – dann bewegt er sich plötzlich

Eine Frau trägt eine rote Rose

Alternative Beerdigung

Im Bundesstaat Washington dürfen jetzt menschliche Körper kompostiert werden

Doris Day verstarb im Alter von 97 Jahren

Mit 97 verstorben

Doris Day: Warum die Hollywood-Ikone weder Trauerfeier noch Grabstein bekommen wird

"Beverly Hills"-Star Luke Perry

Tochter erklärt auf Instagram

In diesem speziellen Anzug wurde Luke Perry beerdigt

Mann auf Beerdigung mit Rose
Die Liste

Beerdigungen

Zeit zu gehen: So übersteht ihr die nächste Beerdigung

NEON Logo
Holocaust-Überlebender Eddie Ford

Jüdische Gemeinde in Kanada

Holocaust-Überlebender stirbt arm und ohne Verwandte – doch zu seiner Beerdigung kommen 200 Leute

Fritz Wepper und seine verstorbene Frau Angela

Angela Wepper

Zwischen Trost und Entsetzen

Himmelsbestattung und Körperwelten

Beerdigung im Garten und die Bestattung unter Geiern: 10 Fakten über das Tabuthema Tod

Eine mysteriöse Frau, steht einsam abseits bei einer Beerdigung

Makabres Angebot

Diese Frau hat einen Plan für deine Beerdigung – und wir wünschten, er wäre uns zuerst eingefallen

NEON Logo
Sarah Hyland bei einem Auftritt in Santa Monica

Sarah Hyland

Shitstorm nach Spendenaufruf für Beerdigung

Trauer um Ex-Präsidenten

Treuer Begleiter bis zum Schluss: Hund von George H. W. Bush erweist ihm die letzte Ehre

Daniela und Jens Büchner waren seit 2017 verheiratet

Jens Büchner ist tot

Daniela Büchner trägt die Asche ihres Mannes um den Hals

Jamal Khashoggi - Söhne - Beerdigung - Leichnam

"New York Times"-Bericht

Fall Khashoggi: Spur soll zu Kronprinz Mohammed bin Salman führen

Jamal Khashoggi - Söhne - Beerdigung - Leichnam

Getöteter Journalist

"Alles , was wir jetzt wollen": Khashoggis Söhne fordern Übergabe von Leichnam ihres Vaters

"GZSZ": Dank Nihats Hartnäckigkeit stößt Shirin auf eine neue Spur

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Riesiger Andrang

Beerdigung von Intensivtäter Nidal R.: 2000 Menschen nehmen Abschied

Joachim Hermann Luger mit seinen beiden "Lindenstraße"-Frauen Irene Fischer (l.) und Marie-Luise Marjan

Joachim Hermann Luger

Er ist auf der Beerdigung von Papa Beimer

Ende gut, alles gut

Smileys und Asche im Weltall - die skurrilsten Bestattungstrends von Japan bis Russland

NEON Logo
Männer tragen einen weißen Sarg durch eine schmale Straße zwischen kleinen Backstein-Gebäuden
+++ Ticker +++

News des Tages

Todesfall auf Beerdigung: Mann vom Sarg seiner Mutter erschlagen

Stephen Hawking - Beisetzung - Beerdigung - London

Grab in Nähe von Newton und Darwin

Stephen Hawking wird öffentlich in London beigesetzt

Beerdigung im BMW

Trauerfeier in Nigeria

Beerdigung im nagelneuen BMW – die letzte Ehre oder riesige Geldverschwendung?

Chinese lässt sich in seinem Auto beerdigen

Bestattung in China

Das ist wohl die verrückteste Beerdigung des Jahres

George H. W. Bush

Ex-Präsident ist abermals im Krankenhaus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(