HOME

Architektur-Highlights

Planschen statt schwitzen: Diese spektakulären Pools sind die pure Erfrischung

Sie schwitzen gerade im Büro und wollen sich fünf Minuten von der Hitze ablenken? Die Wohndesign-Plattform Houzz hat elf coole Pools aus aller Welt zusammengestellt. Viel Spaß beim Tagträumen!

Rautenpython "Nike" hat über 500 Zecken mit sich getragen

Fund in Australien

Python mit über 500 Zecken bedeckt - Tierärzte befreien "Nike" von den Parasiten

Sophie Wilson

Unfall im Swimmingpool

Backpackerin bricht sich in Thailand das Genick – Hunderte schicken ihr Geld

Nachrichten aus Deutschland: Todesfall in Nürnberg

Nachrichten aus Deutschland

21-Jähriger tot in Disco aufgefunden

Einsatzkräfte helfen dem Pferd über eine Treppe aus dem Swimmingpool eines Hauses in Hamburg-Duvenstedt

Von Koppel ausgebrochen

Feuerwehr Hamburg rettet Pferd aus Swimmingpool

Meerbusch

Meerbusch-Nierst

Feuerwehr befreit Pferd aus Swimmingpool

Bode Miller trauert um seine Tochter.

Tragischer Unfall

19 Monate alte Tochter von Ski-Star Bode Miller ertrinkt im Pool

Emily Ratajkowski

Instagram

Emily Ratajkowski räkelt sich halbnackt am Pool

75 Skelette aus der Römerzeit in York gefunden

Ausgrabung in England

Verborgen unter einem Swimmingpool: 75 Skelette aus der Römerzeit gefunden

Krokodil liegt in einem Swimmingpool. In Mexiko ist ein Mann beim Baden angegriffen worden (Symbolbild)

Schwere Bissverletzungen

Krokodil greift Mann in Hotelpool mehrfach an

Todesfalle Schwimmbecken

Geniales Pool-Tool rettet Tiere vor dem Ertrinken

Kipplaster in Pool verwandelt

Kreative Bauarbeiter

Erfrischung im Kipp-Laster: Ein Pool für echte Männer

Abkühlung und Wassergymnastik

Dieser wilde Bär besetzt einen Pool in Kalifornien

Springt das Mädchen ins Wasser oder schwimmt es unter Wasser?

Ein Bild spaltet das Internet

Ist das Mädchen unter oder über Wasser?

Zwischen zwei Häusern schwebt der nach allen Seiten durchsichtige Sky Pool

"Sky Pool"

Dieser Pool ist nichts für schwache Nerven

Sylvie Meis und Sohn Damian

Poolfoto löst Empörung aus

Lässt Sylvie Meis ihr Kind "verkohlen"?

Demi Moore

Tragisches Ende einer Gartenparty

Demi Moore und der Tote im Pool

Lesung der Woche: Horst Eckert

Verrat, Intrigen und Gespenster der Vergangenheit

Partyspaß oder Tierquälerei?

Feiern, bis der Seelöwe taucht

Prinz Harry feiert in San Diego

Im Pool mit dem Party-Piloten

Chris Brown

Polizei beendet Party

Neue Musikinstrumente

Im Orchester der Zukunft

Dokumentarfilme

Mehr Wahrhaftigkeit wagen

"Das Mädchen aus dem Wasser"

Nymphe strandet im Pool

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(