HOME

Niels Kruse

Niels Kruse

Auslandsredakteur, Crossmedia-Koordinator


Gammelfisch essen für die "Hamburger Morgenpost", Radio hören für die "Süddeutsche Zeitung", Pleiten vorhersagen für "Brand Eins" - irgendwann hatte ich über so ziemlich jeden Aspekt des Lebens geschrieben, dass eigentlich nur noch eines blieb: die große weite Welt. Seitdem beschäftige ich mich beim stern mit Auslandsthemen. Vor allem Autokraten und Diktaturen haben es mir angetan. Zudem versuche ich als Crossmedia-Koordinator Print und Online zu verbinden. Manchmal bleibt dann noch Zeit für den "Tatort" und selten, aber gerne: Fußball.

Niels Kruse folgen:

Alle Artikel

Donald Trump Geliebte Stormy Daniels 2003

Angebliche Affäre

"Stormy Daniels" hat da noch ein Kleid mit Donald Trumps DNA-Spuren

Stormy Daniels Stephanie Clifford

"Bruch der Schweigevereinbarung"

"Stormy Daniels" will über ihre Affäre mit Donald Trump auspacken

Oliver R. USA Trip

Urlaub in Nordamerika

Er wollte in die USA einreisen und musste 40 Tage in Haft – die fürchterliche Knast-Odyssee von Oliver R.

Lippenstift-Diplomatie

Kim Yo Jong in Südkorea - halb Buddha, halb Honigkuchenpferd

Cristina Garcia metoo

Parlamentarierin aus Kalifornien

#metoo-Aktivistin soll Parlamentskollegen begrapscht haben

Kim Yo Jong in Pjöngjang

Besuch bei den Olympischen Spielen

Kim Yo Jong - erstmals wagt sich ein Machthaber-Spross zum Brudervolk in den Süden

Stormy Daniels Donald Trump

Auftritt in Late-Night-Show

Trump-Affäre "Stormy Daniels": Ich bin ein Pornostar, ich schweig mich aus

Donald Trump Melania Trump

Ansprache vor Kongress

Ehekrach bei den Trumps - schwänzt Melania Donalds wichtige Rede zur Lage der Nation?

Donald Trump Melania Trump

Ehekrise in Washington?

Melania Trump hat ihr Schicksal akzeptiert: Sie ist dann mal First Lady

Donald Trump Theresa May

Traditionelles Bündnis

Trump und May - wie aus engen Partnern eine "geht-ja-nicht-anders"-Beziehung wurde

Hope Hicks Affäre mit Donald Trump

Gerüchteküche in Washington

Trump soll eine Affäre haben, sagt Michael Wolff - welche Andeutungen der Autor macht

Donald Trump hat seine Florida-Reise abgesagt - der "Shutdown" ist Realität

Weltwirtschaftsforum

Donald Trump in Davos - Wahlkampf in der Höhle der Löwen

Donald Trump Regenschirm

Ein Jahr US-Präsident

Atomknopf, Idioten und Dreckslöcher: Donald Trump von A bis Z

Donald Trump Krankenakte

Gesundheitscheck

Die (ganze) Krankenakte von Donald J. Trump, 71 Jahre, Präsident der Vereinigten Staaten

Oprah Winfrey

Nach Golden-Globe-Rede

Würde Oprah als Präsidentin kandidieren - sie läge jetzt schon vor Donald Trump

"Fire and Fury": Das Enthüllungsbuch über Donald Trump

Enthüllungsbuch

"Fire and Fury" wiederholt den immer gleichen Fehler, wenn es um Trump geht

US-Präsident Donald Trump (l.) und sein Chefstratege Stephen Bannon, ehemaliger Chef der Webseite "Breitbart"

Zwist mit US-Präsident

Steve Bannon bittet um Entschuldigung und will unerschütterlicher Donald-Trump-Fan bleiben

Jared und Ivanka Kushner, Steve Bannon, Reince Priebus

Donald Trumps engste Berater

Kushner vs. Bannon vs. Priebus - und täglich grüßt der Kleinkrieg

Donald Trump und Roger Ailes

Neues Enthüllungsbuch

"Verlieren ist gewinnen" - wieso Donald Trump nie US-Präsident werden wollte

Donald Trump und Steve Bannon

Ominöses Treffen in New York

Ex-Berater Bannon wirft Trumps Wahlkampfteam "Landesverrat" vor

Kim Jong Un im grauen Anzug

Nordkorea

Grauer Anzug, kein Anstecker: Was will Kim Jong Un mit seinem ungewöhnlichen Outfit sagen?

Donald Trump und das FBI

Russland-Ermittlungen

Donald Trump und das FBI - wer ruiniert hier wessen Ruf?

Bundeskanzlerin Angela Merkel
Kommentar

Regierungsstillstand

Endlich wieder Schwung in der Bude - ein Hoch auf die Minderheitsregierung

Roy Moore

Kandidat für Senatswahl

Nur noch Pastoren stehen hinter dem ultrarechten Republikaner Roy Moore

Das könnte sie auch interessieren