HOME

Niels Kruse

Niels Kruse

Auslandsredakteur, Crossmedia-Koordinator


Gammelfisch essen für die "Hamburger Morgenpost", Radio hören für die "Süddeutsche Zeitung", Pleiten vorhersagen für "Brand Eins" - irgendwann hatte ich über so ziemlich jeden Aspekt des Lebens geschrieben, dass eigentlich nur noch eines blieb: die große weite Welt. Seitdem beschäftige ich mich beim stern mit Auslandsthemen. Vor allem Autokraten und Diktaturen haben es mir angetan. Zudem versuche ich als Crossmedia-Koordinator Print und Online zu verbinden. Manchmal bleibt dann noch Zeit für den "Tatort" und selten, aber gerne: Fußball.

Niels Kruse folgen:

Alle Artikel

Donald Trump

Tod des Soulstars

Wie bitte? Donald Trump behauptet, Aretha Franklin habe "oft für ihn gearbeitet"

Omarosa Lara Trump

Ex-Mitarbeiterin im Weißen Haus

15.000 Dollar fürs Nichtstun - Trumps Team soll Omarosa Schweigegeld angeboten haben

Omarosa Donald Trump

Omarosa gegen den US-Präsidenten

Hat Trump das "N-Wort" gesagt? Niemand weiß es, doch er kennt ähnlich üble Beleidigungen

Omarosa

Ex-Trump-Mitarbeiterin

America's most hated: Alle hassen Omarosa

Donald Trump

Verhandlungsexperte Latz

Donald Trump, ein großer Dealmaker? Nein, eher im Gegenteil

Donald Trump

Russland-Affäre

Legal, illegal, auch egal - Trumps neue, reichlich krude Verteidigungsstrategie

Donald Trump Donald Trump Jr.

Ex-Anwalt packt aus

Nach Cohens brisanter Aussage: Die zwei großen Probleme des Donald Trump

Trump Juncker

Treffen mit Juncker

Dr. Donald und Mr. Trump – die Heckenschützentaktik des US-Präsidenten

Donald Trump Wladimir Putin VI

US-Russland-Verhältnis

Strategie oder Wahnsinn? Während Trump kuscht, handelt seine Regierung ganz anders

Donald Trump Wladimir Putin
Kommentar

Helsinki-"Versprecher"

Wie Donald Trump es schaffte, sein eigenes Ansehen noch mal zu verschlimmbessern

Donald Trump Nato Brüssel

Nato-Treffen

Nach Tagen des Zorns - die seltsame Pippi-Langstrumpf-Pressekonferenz des Donald Trump

Donald Trump auf Nato-Gipfel

Verteidigungsausgaben

Ist Donald Trump zu Recht sauer auf die Nato-Partner? Ja. Und Nein

G20 Donald Trump Putin
Meinung

G20 - Ein Jahr danach

Kann es nach Hamburg noch G20-Gipfel geben? Ja, jetzt erst Recht

Horst Seehofer
Meinung

Streit zwischen CDU und CSU

Maximalflexibler Raufbold - wer ist Horst Seehofer?

Donald Trump Anthony Kennedy

Zufall oder Kampagne?

Der Oberste Richter, der zurücktritt, hat einen Sohn, der Donald Trump einst eine Milliarde lieh

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesinnenminister Horst Seehofer
Kommentar

Asylstreit in der Union

Merkel muss weg? Wenn, bitte nicht jetzt. Und nicht so

WM Deutschland Bulgarien 1994

WM-Historie als Orakel

Weltmeisterfluch schlimmer als bislang bekannt: Deutschland übersteht die Vorrunde, aber ...

Donald Trump Kirstjen Nielsen

Kinder illegaler Einwanderer

Trump knickt ein - haben Melania und Ivanka den Präsidenten weichgekocht?

Donald Trump
Analyse

Rückzug aus Menschenrechtsrat

Trump streckt uns immer scham- und sinnloser den Mittelfinger entgegen

Donald Trump und Angela Merkel

"Deutsche wenden sich gegen Regierung"

Manipulativ bis falsch - Twitter-Affront gegen Merkel ist ein Trump vom Feinsten

Diane Black und Donald Trump

US-Abgeordnete

Wer ist schuld an Schul-Amokläufen? Pornos, natürlich!

Elon Musk und Grimes

Tesla-Probleme

Elon Musk an den Grenzen seines goldenen Händchens

Donald Trump auf einem Plakat

USA und Nordkorea

Trump und Kim: Ein Pärchen, das nicht zusammenkommen kann - oder doch?

US-Präsident Donald Trump (l.) und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un

Historisches Treffen

Absage mit Ansage - warum Donald Trump den Gipfel mit Kim streicht

Das könnte sie auch interessieren