HOME

Niels Kruse

Niels Kruse

Auslandsredakteur, Crossmedia-Koordinator


Gammelfisch essen für die "Hamburger Morgenpost", Radio hören für die "Süddeutsche Zeitung", Pleiten vorhersagen für "Brand Eins" - irgendwann hatte ich über so ziemlich jeden Aspekt des Lebens geschrieben, dass eigentlich nur noch eines blieb: die große weite Welt. Seitdem beschäftige ich mich beim stern mit Auslandsthemen. Vor allem Autokraten und Diktaturen haben es mir angetan. Zudem versuche ich als Crossmedia-Koordinator Print und Online zu verbinden. Manchmal bleibt dann noch Zeit für den "Tatort" und selten, aber gerne: Fußball.

Niels Kruse folgen:

Alle Artikel

Mohammed bin Salman

Fall Khashoggi

"Schurkenstaat" Saudi-Arabien - das lange Sündenregister des Königreichs

Der saudische Journalist Jamal Khashoggi lebte zuletzt im Exil in den USA (Archivbild von 2014)

Saudischer Journalist

Dissident wider Willen: Warum Jamal Khashoggi verschwinden musste

Stormy Daniels bei der Eröffnung
Reportage der Woche

Trump-Affäre in Deutschland

Eine Frau hat Bock auf Stress - unterwegs mit Stormy Daniels auf der "Venus" in Berlin

Donald Trump Nikki Haley

Überraschende Entscheidung

Trump verliert seinen 16. Top-Mitarbeiter: Der rätselhafte Abgang von Nikki Haley

Kim Jong Un

Nordkoreas Ex-Chefeinkäufer

Fährt Kim jetzt Rolls-Royce? Falls ja, dieser Mann könnte ihn besorgt haben

Donald Trump Wahlversprechen

"Promises Made, Promises Kept"

Nach Kavanaugh-Wahl: Trump und sein plakativer Hinweis, dass er seine Versprechen hält

Rauchwolken steigen beim Moorbrand auf dem Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle 91 (WTD 91) in Meppen auf.

Torfbrand in Meppen

So kompliziert sind Moorbrände - sie lodern manchmal hunderte Jahre lang

Brett Kavanaugh (l.) und Donald Trump

Brett Kavanaugh

Missbrauchsvorwürfe gegen Richterkandidat - die kommenden Tage könnten hässlich werden

Donald Trump und Stabschef John Kelly

Cohn, Kelly, Mattis

So schwachbrüstig dementieren Trumps Mitarbeiter die Woodward-Enthüllungen

Die schrecklichen Momente am Morgen des 11. September 2001 in New York City: Ein Turm des World Trade Center stürzt ein

11. September 2001

17 Jahre nach dem Anschlag: Diese 9/11-Verschwörungstheorien halten sich hartnäckig

Donald Trump Roy Cohn Ed Koch

Enthüllungsjournalist Craig Unger

Man kennt sich seit 35 Jahren - die lange Geschichte von Donald Trump und der Russen-Mafia

Anne Will diskutiert über Organspende mit Anita wolf, Karl Lauterbach und Alexandra Manzei
TV-Kritik

"Anne Will" zu Organspenden

Wem gehört meine Niere? Oder: Karl Lauterbach erklärt den Tod

Donald Trump Weißes Haus

Weißes Haus

"Wir sind Dutzende" - das ist der Widerstand gegen Donald Trump im Weißen Haus

Donald Trump

Neue Enthüllungen

Ein taumelnder Donald Trump ist der Normalzustand dieser bizarren Präsidentschaft

"Angst - Trump im Weißen Haus"

Neues Trump-Enthüllungsbuch - die zwölf bizarrsten Episoden

Donald Trump in Indiana

Unzufrieden mit dem US-Präsidenten

Fast die Hälfte will seine Amtsenthebung - Trumps Umfragewerte schlecht wie nie

Donald Trump Kohle Charleston

Oberster Kohlelobbyist

Trumps Kampf gegen Windräder – oder: Wie rigoros der US-Präsident seine Pläne durchsetzt

Donald Trump John McCain
Analyse

Letztes Statement des US-Senators

Was John McCain zum Abschied schrieb - seine versteckten Seitenhiebe gegen Trump

Chemnitz Polizei

Rechte Selbstjustiz

Gerüchte, Lügen, Sprachlosigkeit - Chemnitz und die "neue Dimension der Eskalation"

Donald Trump Weißes Haus

Anschuldigungen gegen US-Präsidenten

Vier Gründe, warum Donald Trump noch lange im Amt bleiben wird

Donald Trump

Tod des Soulstars

Wie bitte? Donald Trump behauptet, Aretha Franklin habe "oft für ihn gearbeitet"

Omarosa Lara Trump

Ex-Mitarbeiterin im Weißen Haus

15.000 Dollar fürs Nichtstun - Trumps Team soll Omarosa Schweigegeld angeboten haben

Omarosa Donald Trump

Omarosa gegen den US-Präsidenten

Hat Trump das "N-Wort" gesagt? Niemand weiß es, doch er kennt ähnlich üble Beleidigungen

Omarosa

Ex-Trump-Mitarbeiterin

America's most hated: Alle hassen Omarosa

Das könnte sie auch interessieren