HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Brandgefahr

Verboten oder Erlaubt

Hallo ich bin der Ronny, habe bitte eine Frage , in dem angemieteten Haus wo ich und meine Eltern Wohnen hat jede Wohnung nur 2 Sicherungen , in der Wohnung wo ich wohne also im Wohnzimmer , wenn ich etwas zu viel einstecke fliegt immer eine Sicherung raus , damit ist dann das Schlafzimmer und das Esszimmer auch ohne Strom , kann ich den Vermieter auffordern die Sicherungen zu erneuern, also mehr Sicherungen einbauen lassen ? damit wenn ich etwas mehr ein stecke nicht gleich wieder alles Dunkel ist ? Ist das eigentlich Strafbar für den Vermieter das nur eine Sicherung für 3 Räume besteht? Oder was kann ich da noch machen?