HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: ehec

Kann ich unbedenklich auf EHEC Tomate,Gurke & Co aus meinem Garten(Hilden,NRW) essen???

Zuccini aus Samen selbst gezogen,Tomaten,Paprika,Pepperoni Planzen gekauft

EHEC: Was ist mit Zwiebeln?

An diesem Hafengeburtstag gab es doch sicher viel "Fast Food" wie Fischbrötchen mit rohen Zwiebeln, Hamburger mit rohen Zwiebeln, evtl. Salate mit rohen Zwiebeln. Könnten also Zwiebeln als Überträger für EHEC nicht auch in Frage kommen? Anmerkung: Eine Zwiebel würde von einer Spätdüngung mit Gülle wohl kaum kaputtgehen....

EHEC, Warum ist man so auf Gemüse fixiert?

Was ißt man am Hafengeburtstag? Currywurst, Bockwurst, Sauerkraut, Wienerwurst, Pommes, Kartoffelsalat, also jede Menge Schwein aber mit Sicherheit kaum Frisches. Ich glaube, unter den Toten gibt es keine Immigranten? Und was essen sie nicht: Schwein! Dafür viel mehr rohes Gemüse als die Deutschen. Und was ist mit Fisch?!

Ehec, unnötige Panikmache!

Wieso lassen sich eigentlich alle von diesem Heckmeck um Ehec so verrückt machen? Ständig neue, widersprüchliche Schlagzeilen, weniger Erkrankte und Tote als bei einer normalen Wintergrippe, aber alle tun so, als wenn sie in größter Gefahr wären. Und die Presse hilft fleißig mit. Was soll das?

da komme ich leider nur auf die startseite...das gibts doch nicht ;)

da komme ich leider nur auf die startseite..

wie kann man denn hier chatten mit den ärzten? ich komm hier nicht ganz klar

wie kann man denn hier chatten mit den ärzten? ich komm hier nicht ganz klar

ist der ehec virus auch für tiere gefährlich? Können sie sich anstecken? und das auf menschen übertragen?

ich würde gerne wissen ob der ehec virus auch für meinen hund gefährlich ist. wir gehen immer durch felder...spazieren und kann er uns dann auch anstecken?