HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Erkältung

Ich bin seit fast 5 Monaten erkaältet. Was tun?

Hallo zusammen. Ich bin seit Mitte September erkältet. Mal mehr, mal kaum (nur leichter Schnupfen). Ich war damals beim Arzt. Dieser hat mich krankgeschrieben und ich sollte Tabletten nehmen. Für ein paar Tage war es okay.. dann wieder schlimmer. Ich habe chronisches Asthma, deswegen dauert eine Erkältung eh immer etwas länger. Aber 5 Monate hatte ich noch nie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg Steffi

Kinder und Erkältung?

Was bei einer Erkältung machen wenn ein kleines Kind betroffen ist? Ich suche nach einem Hausmittel was man auch bei einem Kind bei Halsschmerzen, Husten und bei einer Erkältung verwenden kann.

Wie mache ich Zwiebeltee?

Wie mache ich einen Tee aus Zwiebeln? Ich habe gehört, dass das ein gutes Hausmittel gegen Erkältung sein soll.

Sport bei Erkältung?

Kann ich mit einer leichten Erkältung Sport treiben? Ich habe kein Fieber, aber Husten und eine laufende Nase. Ab wann wird es gefährlich?

Preiswerte Hausmittel gegen Erkältung?

Was für billige und einfache (Haus-) Mittel gibt es, die bei einer Erkältung/einem grippalen Infekt helfen?

  • 1
  • 2